Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Für mich ein absolutes Nogo ist die Tatsache, dass es genau wie bei dem i8510 und i7110 keinen Largetimescreensaver gibt. Besser gesagt es wird im Standy überhaupt nichts angezeigt. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn ich jedes mal das Gerät bzw. das Display einschalten muss um die Uhrzeit und verpasste Ereignisse zu erkennen.

alle touch handys sind ja so :apaul:

• Warum soll der Akku dabei stärker belastet werden als bei einem Handy ohne TS?
    Weis jemand ob diese Möglichkeit denn beim 5800 besteht? Wenn das der Fall sein sollte, dann wird es beim N97 auch gehen. Wenn nicht, dann wird das i8910 vllt. doch wieder interessant.

• Jetzt funzt es. danke euch beiden für die antwort.
    jetzt muß der hermes bote nur noch endlich kommen.............mit des gute stuck!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Warum soll der Akku dabei stärker belastet werden als bei einem Handy ohne TS?
    Weis jemand ob diese Möglichkeit denn beim 5800 besteht? Wenn das der Fall sein sollte, dann wird es beim N97 auch gehen. Wenn nicht, dann wird das i8910 vllt. doch wieder interessant.

Das würde mich auch interessieren. Bin auf die Erklärung gespannt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• hab grad ne nette tasche geordert.. preis stimmt und ich finde die ist besonders im sommer praktisch, man kann das telefon und geldkarten und geld gleich mit verstauen und sie am gürtel tragen.. und stylish ist die auch.. :top:
    Hier

• Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Danke...hat dich das gerät überzeugen können bis jetzt ?

Den Webbrowser habe ich mir etwas flüssiger in der Bedieung vorgestellt, auch Opera ruckelt beim Scrollen.

Ein paar Macken wie z.B. mangelndes kinetic scrolling, der schlechte Audio Sound bei der Videoaufnahme waren mir ja schon vorher bekannt. Sonst bin ich von dem Gerät bisher überzeugt.

Zitat

1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist).

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass die meisten programme vor einer Verbindung ins Internet nachfragen, welche Verbindung man nutzen möchte. Das ist aber nicht bei allen so, da muss ich noch dahinter steigen was das für ein System ist :>

Zitat

2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...

Leider erst heute Abend, da ich auf der Arbeit hier leider keine Videokamera oder vergleichbares habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!