Hallo Kraftsauger,
merci für die vielen tipps und seiten. echt brauchbar.
jedoch bin ich zu blöd, die ****** bei dem firmwarelink zu raten. könntest du die fehlenden buchstaben nochmal seperat posten?
greets
pit
Samsung i8910
-
-
-
keiner nen rat wo es in berlin zu haben ist??
-
Zitat
Original geschrieben von ipitbull
Hallo Kraftsauger,
merci für die vielen tipps und seiten. echt brauchbar.
jedoch bin ich zu blöd, die ****** bei dem firmwarelink zu raten. könntest du die fehlenden buchstaben nochmal seperat posten?
greets
pitHoppla. Ich glaube, da verwechselst Du mich. Ich hatte nur den Link für eine Tasche zum i8910 gepostet.
Aber genau wie Du war ich neugierig, welcher Link sich wohl zum Firmwareupdate verbirgt. Bin aber nicht sicher, ob man den hier posten darf.
Daher habe ich diesen Teil der URL "omnia-hd-firmware-discussion" in Google eingegeben und hatte dann gleich den richtigen Link
Probiers mal aus!
-
die xxx sind für nia (von omnia)! hatte gedacht das war rauslesbar! sorry
-
@ Genius & Buchstabensuppe:
Könnt ihr mal bitte eure ersten erfahrungen mit dem omnia hd mit uns teilen ?
(Hat es einen ntegrierten flash-player, für videos außerhalb von youtube ? ?)
Danke
-
Der integrierte Flashplayer geht nicht bei allen Videos. http://z0r.de funktioniert einwandfrei, myvideo.de oder rofl.to dagegen z.B. nicht.
Anstelle des Videos wird ein roter Kasten mit einem Flash-Logo und rechts unten ein Orangenes Dreieck mit einer 9 drin angezeigt...
Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist).2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Der integrierte Flashplayer geht nicht bei allen Videos. http://z0r.de funktioniert einwandfrei, myvideo.de oder rofl.to dagegen z.B. nicht.Anstelle des Videos wird ein roter Kasten mit einem Flash-Logo und rechts unten ein Orangenes Dreieck mit einer 9 drin angezeigt...
Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>
Danke...hat dich das gerät überzeugen können bis jetzt ?
-
Ich war heute Morgen mal im MM in Mannheim. Erst wusste keiner etwas von dem Gerät. Auf Nachfrage hat die in meinen Augen vollkommen kompetenzlose Mitarbeiterin mir das Gerät dann aus der Schublade geholt.
Es wurde bereits alles gesagt. Aber mein Eindruck noch einmal. Riesen groß, großes Display, super Display, gute Verarbeitung. Filme machen wirklich Spaß. Man muss sich halt die Frage stellen, ob man das Gerät auch wirklich dafür nutzt. Wenn das nicht der Fall ist, braucht man es wirklich? Ich war überrascht wie gut ich sowohl mit T9 also auch mit der Vollbild QWERTZ schreiben konnte. Auch das leichte Vibrieren bei jeder Eingabe macht es leichter.
Für mich ein absolutes Nogo ist die Tatsache, dass es genau wie bei dem i8510 und i7110 keinen Largetimescreensaver gibt. Besser gesagt es wird im Standy überhaupt nichts angezeigt. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn ich jedes mal das Gerät bzw. das Display einschalten muss um die Uhrzeit und verpasste Ereignisse zu erkennen.
Der MM wollte 649€ dafür haben.Ich habe mal 2 Bilder unter den stregen Augen der Mitarbeiterin gemacht
Bild 1 Trotz ruhiger Hand und Autofokus etwas verwackelt.
-
gibt es ein zeitlimit bei der videoaufnahme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!