Wird bestimmt wieder wie beim i8510 -.-
Kann man eigentlich sagen, daß das i8910 der Nachfolger vom i8510 ist? Denn ein Touchscreen-Gerät kann ja nicht der Nachfolger von einem mit herkömmlicher Tastatur sein?! Meiner Ansicht nach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich sagen, daß das i8910 der Nachfolger vom i8510 ist? Denn ein Touchscreen-Gerät kann ja nicht der Nachfolger von einem mit herkömmlicher Tastatur sein?! Meiner Ansicht nach...
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Danke für die Info. Sollte sich das wirklich bewahrheiten(ich dürfte MEIN Gerät die nächsten Tage erhalten), dann werde ich es wohl sofort verkaufen und mir das Nokia N97 holen, das angeblich auch ein komplett sonnenlichttaugliches Display haben soll.
Ich kann leider nicht darauf hoffen(und warten), dass Samsung eine verbesserte FW veröffentlicht bzw. diese nur über "Umwege" erhältlich ist.
Ein schlechter Empfang, auch UMTS, wäre ein absolutes KO Kriterium für das Gerät.
beim innov8 muss man dazu sagen, dass es auch viele leute mit problemen gab (anfangs). diese probleme wurden aber nach und nach mit diversen updates behoben. das aktuellste update bringt die leute gar ganz aus dem häuschen, sodass sie das handy wirklich sehr loben. ja, die updates waren nur über umwege verfügbar, aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht. ich hab nun die italienische firmware drauf (da die deutsche sprache dort eh enthalten ist) und bin sehr zufrieden damit.
ich denke beim i8910 wird die sache in 2 oder 3 monaten auch wieder ganz anders aussehen. empfang und akku können sich da schon bessern.
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
diese ganze thematik ist doch wirklich irrelevant oder ?
(mal abgesehen davon, dass ein omnia-hd wohl kaum nach innov8 klingt)
ich glaube ich flippe gleich aus ! laut berichten einer omnia hd-site fixt die neue XXIE6-firmware den uralten bug (den es schon im innov8 gab), dass der bildstabilisator nicht aktiviert bleibt, wenn man ihn einmal anschaltet.
endlich wird diese einstellung abgespeichert.
hier die englische liste der verbesserungen:
-Phone is much faster
-Youtube and all widgets are now available
-Camera now saves anti shake and contrast, sharpness settings.
-GPS lock seems faster
-Rid of all the horrible Orange branded crap.
Gute Nachrichten :top: dann können wir nur hoffen ,dass alle Freunde hier ihre phones mit der der neuen Fw bekommen.
auslieferungsfirmware ist "leider" XXIE4. zumindest wenn alle die firmware bekommen die beim media markt drauf war.
aber flashen ist ja heutzutage so einfach geworden und die firmware muss man noch nicht einmal mehr bei share4gsm runtergeladen werden, weil jemand die schon bei rapidshare hochgeladen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von v1rtu4l
ich glaube ich flippe gleich aus ! laut berichten einer omnia hd-site fixt die neue XXIE6-firmware den uralten bug (den es schon im innov8 gab), dass der bildstabilisator nicht aktiviert bleibt, wenn man ihn einmal anschaltet.
endlich wird diese einstellung abgespeichert.
hier die englische liste der verbesserungen:
-Phone is much faster
-Youtube and all widgets are now available
-Camera now saves anti shake and contrast, sharpness settings.
-GPS lock seems faster
-Rid of all the horrible Orange branded crap.
Fragt sich nur auf welche Firmware sich die genannten Verbesserungen beziehen.
Das YT-Widget (obwohl eigentlich nur 'ne Verknüpfung) funktioniert bei mir seid anbeginn und ich glaub schon, dass ich alle Widgets nutzen kann.
Dass das Telefon viel schneller wird wäre schon krass, da es jetzt eigentlich schon sehr schnell ist. Vielleicht bezieht sich das ja auch auf den internen Browser/Galerie etc.
GPS Fix noch schneller?! Das ist ja jetzt schon schnell und arbeitet ein gaaanzes Stück besser als beim N95 (8GB).
Das mit der Kamera muss ich dann gleich mal überprüfen...
EDIT:
Also, der Bildstabilisator bleibt eingestellt, wenn ich die Kamera aus- und wieder einschalte. Doch irgendwie kann ich diesen nur im Foto-Modus einschalten. Im Video-Modus ist die Einstellung zwar vorhanden, aber die Buttons reagieren nicht, sind beide weiß und leicht ausgegraut. Warum sind die Butten dann überhaupt vorhanden, wenn man die eh nicht in dem Modus nutzen kann?!
Hat schon jemand Erfahrung wie das i8910 mit dem Mac klarkommt?
Muss noch mal fragen wie trainiert man einen neuen Akku richtig?
Kann ich es auspacken und sofort über die Steckdose benutzen oder besser wenn der Akku völlig aufgeladen ist?
Also angeblich sollte man das Telefon direkt und als erstes an das Ladegerät hängen - für 10Std. (Erhaltungsladen)! Danach darf man es benutzen, aber erst wieder an die Dose wenn der Akku vollkommen leer ist und dann wieder 10Std. aufladen (glaube ich) und ab da an kann man machen was man will - dennoch sollte man den Akku nicht allzulange im entladenen Zustand verweilen lassen.
Dadurch Zeigt man dem Akku seine Grenzen und Möglichkeiten (die er am Anfang garnicht kennt?).
Weiß nicht ob das so 100%ig stimmt. Da gibts aber bestimmt Experten hier die da Ratschläge geben können.
weiß jemand wo man eine geeignete Ledertasche bekommt?
lg
hier zur firmware xxie6
http://samsungi8910om***.com/f…0hd-here/msg1843/#msg1843
wenn möglich irgendjemand der das handy schon hat solls doch bitte probieren obs wirklich das dann is! THX
bin zwar kein "experte" zum thema akku, aber dem akku ist ja ne elektronik vorgeschaltet, die das handy lädt und auch auch abschaltet, wenn sich die spannung dem ende neigt. kann natürlich sein, dass diese elektronik nicht von anfang an feste grenzen des akkus kennt, sondern diese erst mal "erlebt" haben muss.
Soweit ich die technik von den akkus ansich verstanden habe, haben die heute eigentlich keinen memory effekt mehr und können vom ladeverhalten behandelt werden wie man will...
diese ersten speziellen ladevorgänge müssten also irgendwie für diese elektronik wichtig sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!