Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    also deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was ändert ein Mulittouch bitte, wenn es keine Tastatur gibt an der Eingabe?

bei multitouch, wie der name schon sagt, sind mehrere eingaben auf einmal möglich. ich denke durchaus das dies darum ein vorteil beim schreiben ist, da das display die eingaben besser interpretieren kann. auch beim spielen ist das ein erheblicher vorteil. das i8910 mag eine sehr gute gpu und super prozessor haben. aber spielen ohne DPAD und multitouch ist nicht wirklich komfortabel.

wenigstens ein DPAD hätte samsung verbauen können. auch wenn es dadurch wieder etwas länger geworden wäre. die ganze power von 600 mhz und power vr sgx gpu zehren am meisten von open gl beschleunigten spielen. diese werden aber wohl nicht wirklich bequem zu spielen sein. mangels entsprechender eingabe methode.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    masterchief vergiss uns nicht ;) . sonst muss ich dich quoten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hats schon jemand in berlin gesichtet? will das als zweithandy nutzen für mein baldiges n97..

Millionär ?, krank ?, technikgeil ?, den Hals nich vollkrieger ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hats schon jemand in berlin gesichtet? will das als zweithandy nutzen für mein baldiges n97..

Mediamarkt Alexa für 599 Euro

• geld :P nee scherz.. ich will mir das zum testen holen und wenns mir gefällt behalt ichs ansonsten gehts zurück und im juli dann das n97.

also hats wer in berlin gesehen?

• also jetzt wo ich das lese hört sich das eher an, als das du 14,95 € im monat zahlst und die differenz zu den angegeben effektiven 8,88€ als guthaben auf das handykonto bekommst, aber trotzdem halt bei denen vertelefonieren musst.
    das man sein guthabenkonto nutzen kann um davon geld auf das bankkonto zu überweisen ist aber garantiert nochmal mit gebühren verbunden.

fassen wir zusammen:
    du musst die optionen sofort kündigen, sonst entstehen weiter kosten
    du musst jeden monat die differenz zwischen 14,95 € (die du so oder so bezahlst) und den angegebenen 8,88€ von dem handyguthabenkonto auf dein bankkonto überweisen um auf diese "effektive" grundgebühr zu kommen. wahrscheinlich ist der vorgang dann auch extra kompliziert gestalltet, sodass das auf dauer keiner macht für die paar euro.

das ist also wie so oft ein bauernfang, wo auf die unwissenheit und faulheit des kunden spekuliert wird um gut gewinn zu machen.

ich wünsche dir viel glück dabei und möchte dir das auch nicht ausreden. solltest halt nur alles beachten.

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
    Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig. Hab danach nochmal das Innov8 in die Hand genommen und das war definitiv wertiger. Auch das Display hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen im Menü. Bei Filmen ist es genial, aber im Menü merk ich da kaum Unterschied zu anderen Geräten von der Schärfe.

Alles in allem, hab ich aber nicht das Gefühl vom sofortigen Verliebtsein gespürt, wofür ich 600€ hinblättere...

das spiegelt exakt meine erfahrungen wieder, nachdem ich mir das handy im mediamarkt angeschaut habe ... nicht auszudenken, wenn ich es nie in der hand gehabt hätte und es nun einfach via versand bekommen würde und dann zu hause enttäuscht wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Karten sind keine mit dabei, wird man wohl kaufen müssen.
    Mir aber egal, denn ich schmeiß mir dann gleich Sygic Mobile 2009 drauf. :D

du kannst dir die karten legal kostenlos bei dem navi-hersteller herunterladen. musst dafür einen account anlegen, der soweit erstmal kostenlos ist.

nur wenn du navigieren willst, musst du den account aktivieren, was wiederrum kostet.

den preis nenne ich jetzt extra nicht, weil ich das nicht erst einmal hier hingeschrieben habe.

link zu der offiziellen seite wo die karten heruntergeladen werden können erhälst du in folgendem forum

http://forum2.mobile-review.co…98949&posted=1#post798949

• Hier geht es bitte ab sofort technisch weiter. Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hier geht es bitte ab sofort technisch weiter. Danke.

Ich hoffe es ist gestattet dir zu Danken, irgendwie wollte keiner drauf eingehen aufzuhören.

PS: Meine Anfrage zu Symbian Games fürs Omnia hast du wohl auch endgültig gelöscht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!