Samsung i8910

• Autsch! Das klingt nicht gut.

Danke.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: kurzer Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hast Du keine Live-Bilder von der süßen Verkäuferin ?? :D
    .....

Nö, die war zu süß, als das ich ihren Anblick mit jemandem teilen wollte ;)

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• MAcht euch mal keine sorgen wegen der empfangsanzeige... das hat nichts zu heißen. Beim iphone gab es mal ein software update der den 3G empfang verbessert hat. Im grunde genommen hat sich aber nur die anzeige geändert ! Der reele empfang hat sich jedoch nicht verbessert ! Ein praxis-test könnte da abhilfe schaffen !

• Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Und? Steht da was neues? Find nix neues an Infos.

komentare die bestätigen dass es nicht funzt

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    komentare die bestätigen dass es nicht funzt

Jaja, aber das hatten wir doch auch schon alles.

• Servus,

wahr gerade im Mediamarkt Bielefeld, die hatten das Handy zwischen dem ganzen trash für unglaubliche 699€!

Egal, ich bin begeistert. Ich kam ohne Probleme mit der Bedienung klar, das Touchpanel ist wirklich außergewöhnlich sensibel und das Display ein Traum. Ich wahr ja nun schon auf einigen Messen (Cebit, IFA ) aber ich habe noch kein Display gesehen was ein derartiges Bild abliefert. Da könnte ich sogar meinen Panasonic Plasma abgeben :D

- Asphalt 4 habe ich dort schnell installiert und ne Runde gedreht: Fazit leichtes ruckeln aber für das gebotene TOP
    - Fotos sehen super aus und die Auslösegeschw. ist ausreichend für die meisten Situationen
    - SMS schreiben klappt super, habe die QWERZ genutzt und mich nicht verschrieben :)
    - Filme sind ein Traum
    - ab und zu hatte ich kleinere hänger die aber scheinbar mit dem niedrigen Akkustand zusammen hängen. Wärend des spielens ist irgendwann die displabeleuchtung schwächer geworden

Im großen und ganzen wahr ich fast 30min beim Handy dabei und hoffe das Amazon bald Rückmeldung gibt.

Fazit: Ein Traum:)

• Der Media Markt in Nürnberg (Mercado-Einkaufszentrum) hat es für 599€ - leider nur ein einziges Exemplar und das war das Ausstellungsstück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!