Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    ich werde heute zum media markt fahren und überprüfen, welche firmware auf den geräten ist.

die neue XXIE6 wird es wohl kaum sein. denke mal eher die XXIE4 oder gar XXIE2 die in italien drauf war.

ich hatte mal geschrieben welche sw version bei uns drauf ist. code XXIE4, csc DBTIE3 BP XXIE6

• Juheeeeeeee!!!

Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Juheeeeeeee!!!

Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken

Du hast es doch auch bei TTW bestellt oder ? wieviele Werkatge hat es jetz
    gedauert ? habe gestern bestellt und direkt überwiesen aber bei meinem Status steht bei Bezahlung immer noch nix :mad:

Aber schon mal Glückwunsch ;)

• Amazon

Also zwecks Amazon kann ich berichten, als damals das
    INNOV 8 ganz neu rauskam, hat es Amazon auch nur ein paar
    Tage nach den ersten Shops vorrätig gehabt.

Also noch ein wenig Geduld, dann kriegen auch die
    Amazon-Besteller ihr Handy, und hoffentlich einige zum
    Vorteils-Preis ;-))

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Juheeeeeeee!!!

Könntest Du später mal von Deinen ersten versuchen mit dem i8910 berichten ?

Interessieren würden mich folgende Punkte:

1. wie ist der Empfang
    2. wie ist die Gesprächsquali (welches Netz nutzt Du dabei)
    3. Feeling (im ggs zu einem iPhone - falls Du schon mal eins hattest)

Danke.

• Zitat

Juheeeeeeee!!!

na dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim ausprobieren. über einen erfahrunsbericht auch bei unserem forum würde ich mich sehr freuen.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    so kinders,

habe jetzt mal alle posts seit gestern abend (war schon spät) gelesen und kann mich nur an den kopf packen. ich habe sogar die seite (share4gsm) dazugeschrieben, also könntet ihr mit etwas grips auch selbst über google dran kommen.

das man hier gleich von böshaftiger phishing-attacke oder sonstwas ausgeht, wenn da ein fehlerhafter link drinsteht gehört für mich eher in den kindergarten. ist mir jetzt aber auch egal. hier wurde so viel nonsens geschrieben, dass es absurd ist sich über einen defekten link aufzuregen.

Hab auch kein Verständnis für die hier teilweise boshaft geäusserte Kritik. Ist absolut niveaulos. Wir können doch froh sein, wenn hier jemand Infos postet, die für alle, die sich auf das Gerät freuen, interessant sind.

Und das da mal versehentlich ein falscher Link gepostet wird, kann doch passieren.

Ganz schlimm sind dann hier im Forum diese "Blockwarte für arme", die dann meinen, auch gleich einen solchen Beitrag melden zu müssen. Einfach v1rtu4l per Post im Thread oder per PN auf den Fehler aufmerksam zu machen, hätte doch auch gereicht.... *kopfschüttel* :flop:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    ...
    das ist einer der hauptgründe warum ich mich gegen das i8910 und für das n97 entschlossen habe. das i8910 ist ein super handy. aber hat keine tastatur und kein multitouch. eins von beiden muss für mich da sein, damit ich vernünftig mit arbeiten und schreiben kann. wer jedoch auch so damit klarkommt, dem seis gegönnt.
    ...

also deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was ändert ein Mulittouch bitte, wenn es keine Tastatur gibt an der Eingabe? Das Display vom Samsung ist ja im Grunde ein Multitouch (soweit ich es beurteilen kann), nur findet die Funktion im Gerät keine Verwendung. Sprich Screen reagiert genauso genau wie das IPhone..... ich denke es kommt dadurch auch nicht zu den "Sprüngen" wie bei normalen Screens, wenn man mit zwei Fingern an zwei unterschiedlichen Stellen den Screen gleichzeitig berührt und der Zeiger genau in die Mitte springt.....

Also schreiben kann man damit schon gut, das geht selbst mit meinem 3Zoll LG Viewty Screen super schnell und sicher von der Hand!

ich denke, der Screen wird nichts an der Tastatur ändern können. Auch mit meinem IPod Touch schreibe ich langsammer als mit Tastatur..... Aber ich sehe ein Handy auch nicht wirklich als Email Schreib Ersatz an..... dafür sind mir die meisten Tastaturen bei Handys einfach zu klein, btw. bei Slidern kommt man nur schlecht an die oberen Tasten (Siehe das neue Nokia Email Handy.... weiß net wie es heißt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!