Samsung i8910

  • Hallo an alle!!!


    Hab über ein paar Tagen mich in diesen Thread langsam zu ende gelesen...
    Ich muss folgendes sagen über die Jahre habe ich unterschiedliche Handys genutzt.
    Mein letztes Samsung war ein D500 davor P400 vor ein paar Jahren wo es erschienen ist.
    Ich fand die gar nicht mal so schlecht nur halt dieses Samsung OS war nicht grad überzeugend.


    2006 kam ja das SE k800i raus das musste ich einfach haben - es war ja auch nicht
    umsonst in der zeit das "Beste Handy der Welt". Dem Handy bin ich bis heute treu geblieben...Warum? Weil keins von denen die naher rauskammen meinen Kaufreiz anregten...bis jetzt... das i8910 find ich schon genial...aber nach dem ganzen was in Foren usw geschrieben würde warte ich noch ein bisschen ab.


    Das größte Kopfzerbrechen macht mir halt diese schlechte Qualität der audio- spur bei den Selbstgedrehten Videos.


    Aber eines weiß ich jetzt schon iPhone 3GS kommt nicht in frage... einfach veraltete Technik meiner Meinung und dieses iTunes usw…


    N97 nicht schlecht aber der slider Mechanismus macht mir sorgen.


    Dann noch wäre dieses neue Samsung was am 15.June vorgestellt wird,
    angeblich das beste Handy bla bla alles TOP SECRET. Bin aber skeptisch
    denke da wird irgendwas wichtiges fehlen was das i8910 hat. Glaube das der Vorteil
    nur an der größeren Megapixel zahlt liegen wird.


    P.S. Die Preise sollten ja auch dann runter gehen. Ich warte mal bis ende Juli.
    Dann entscheide ich mich ;)


    Gruß
    MobTel :top:

  • ...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:


    Da hätte Sony ja nen riesen reibach gemacht, wenn sie in die PSP noch eine Mobilfunkoption eingebaut hätten :D


    3,7 Zoll sind schon toll, aber in der Hosentasche?


    Wie auch immer, viel spaß damit an alle, die es schon haben.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:


    Das ist kein Handy. Das ist ein Smartphone und sowas darf so groß sein. Obwohl, eigentlich ist das I8910 garnicht so groß. Von mir aus könnte das Ding sogar noch größer sein (4" Display?). :D
    Außerdem kauft man sich ein Smartphone nicht nach dessen Größe.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Was mir nicht gefällt sind Reaktionen wie "den Beitrag hebe ich schon gemeldet" auf sinnvolle Beiträge (hier: Link zu einer neuen FW-Version; wobei der Link vermutlich versehentlich in Leere zeigt). Das ist total daneben.


    Dafür ist aber der Meldebutton da. Hmm, ausversehen.... erzähl mal noch einen.
    Da könnte ich hier ja alles mögliche Posten mit der Ausrede "versehentlich" :rolleyes:


    Sorry wegen Doppelpost.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    ...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:


    Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! :D


    sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen... ;)



    hab mir das handy gestern auch mal im MM ausführlich angesehen.
    Ich find die Bedienung echt klasse! hab bisher (außer dem iphone) noch kein touchhandy in der hand gehabt, dass so gut bedienbar ist.
    Hab es mir auch schon bestellt (mit dem richtigen schubladenvertrag für 431,50€) hoffe es kommt noch diese woche...


    die fotos sind auch echt klasse, der autofokus löst gut und schnell aus und die bilder werden für ihre größe (teilweise bis zu 4mb groß!) auch echt schnell gespeichert, sodass man schnell weiter knipsen kann.
    allerdings fehlt bei weiter entfernten objekten ein wenig die schärfe...zwar viel besser als bei anderen fotohandys, aber immer noch nicht ganz digicam niveau...aber fast!


    videos sind auch klasse, ton ist aber wirklich miserabel...kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ein softwareproblem mit dem audiocodec ist. wird vielleicht noch nachgebessert. (ein 30 sec video hatte bei mir 25mb).


    konnte irgendwie keine möglichkeit finden den bildstabilisator im videomodus zu aktivieren/deaktivieren?! finde dass das bild nämlich bei bewegungen irgendwie komisch mechanisch ruckelt und würde das auf nen nicht so toll arbeitenden bildstabilisator schieben...

  • Für alle Schweizer: Digitec hat das Gerät an Lager (8GB Version) und verkauft es für 769.- CHF (ca. 500 Euro), Geräte sind ungebrandet. Können auch mit Abo gekauft werden!

  • selbst wenn es eine neue fw gibt, ist es nicht gesagt, das es sie auch in deutschland geben wird. das war schon beim innov8 das problem. und ich bin auch der meinung, das eine etwas trägere bedienbarkeit für mich kein argument gegen ein handy ist. das iphone ist sicher für spiele ganz nett und sicher gut zu bedienen. aber für mich kommt kein handy mehr ins haus ohne physische tastatur.


    das ist einer der hauptgründe warum ich mich gegen das i8910 und für das n97 entschlossen habe. das i8910 ist ein super handy. aber hat keine tastatur und kein multitouch. eins von beiden muss für mich da sein, damit ich vernünftig mit arbeiten und schreiben kann. wer jedoch auch so damit klarkommt, dem seis gegönnt.


    zum thema betriebssystem kommt für mich auch nur symbian in frage. ein sehr komplexes os, mit vielen möglichkeiten, wie python flash integration und einfach und strukturiert gestaltet. ausserdem gefällt mir die stabilität und die wenigen ressourcen die es verwendet. ein iphone mit symbian so rum würde ein guter schuh draus werden. :D

  • Comtech scheint es auch auf Lager zu haben, Expressversand und Abholung in Backnang sind möglich. Zudem ist der Preis um 11€ auf 555€ gesunken.

  • Hier mal wieder ein Video vom Omnia HD. Da kommt sogar das iPhone 3GS vor, welches nach ein paar Sekunden erst mal in die Ecke fliegt um dem Omnia HD Platz zu machen. :D
    Am Ende sieht man auch noch das Palm Pre.


    http://www.youtube.com/watch?v=efzuvDSAncA


    Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    selbst wenn es eine neue fw gibt, ist es nicht gesagt, das es sie auch in deutschland geben wird.


    Und was, wenn genau das Gegenteil eintrifft? Ich vermute nämlich sehr stark, dass es sich hierbei um die Auslieferungsfirmware der deutschen Geräte handelt. Jedenfalls ist diese vom Mai (wegen dem E, Juni wäre F) - vermutlich KW22.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • außerdem ist es die 6te version des monats.
    wer die geräte hat, welche version hab ihr denn auf dem handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!