Samsung i8910

  • Du bist auch net gard viel besser alles klein schreiben ist genau so Rechtschreibfehler aber egal jetzt sch... druff ;) wenn z.b TTW morgen noch verschickt werde ich noch das Gerät morgen bekommen?? ansonsten bezahl ich in Mediamarkt 679€ sind ja auch ungebrandet

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Du bist auch net gard viel besser alles klein schreiben ist genau so Rechtschreibfehler aber egal jetzt sch... druff ;) wenn z.b TTW morgen noch verschickt werde ich noch das Gerät morgen bekommen?? ansonsten bezahl ich in Mediamarkt 679€ sind ja auch ungebrandet



    Überleg doch mal was du da schreibst. Wie soll das Gerät morgen bei dir ankommen wenn die erst morgen im laufe des Vormittags verschicken? Flugpost? :rolleyes:
    Und wegen einem Tag länger warten würde ich jetzt doch nicht so 'nen Haufen mehr Geld zum Fenster rausschmeißen...

  • Mein Gott...:)


    Ich lach mich schief und eckig :D


    In diesem Moment wurde das neue iPhone vorgestellt, ich lese einen Live-Ticker (ja, gut, morgen habe ich Semesterprüfung aber komm...;))


    Da schreibt doch der Journalist:


    "Es soll das leistungsfähigste Apple-Handy sein, das je hergestellt wurde. Sieht auf den ersten Blick wie das aktuelle iPhone 3G aus. Aber mit 3GS soll man mit einer Geschhwindigkeit von bis zu 7,2 Mbps surfen können."



    Wow, wenn das mal nicht die Erkenntnis des Abends ist! Das neue Apple-Handy soll also tatsächlich leistungsfähiger als das Alte sein! Unglaublich! Und dann noch das mit den 7,2 Mbps. Das ist wahrlich eine Revolution, ein denkwürdiger Moment, haha :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dmeenzer
    Was genau hatte es beim MM gekostet, die haben ja die Aktion mit 30 Montatsraten für 0%, wäre auch ne Alternative für mich.


    Gruß dmz


    Also bei dem samsung i8910 war leider kein Preis oder infos zu dem Gerät angegeben. Habe dann auch nicht nachgefragt da ich a. niemals bei MM wieder etwas kaufe :mad: Service, Kompetenz des Personals und die Preise sind mangelhaft (!!!) und b. da mir das Gerät schlichtweg zu teuer ist ;) Allerdings vermute ich das die Preise bei MM überall gleich teuer sind. Die erwähnten 679 könnten hinkommen. Der günstigste Preis der im Internet ausfindbar ist beträgt ca. 520 Euro. Das bestätigt mich nur in meiner Ansicht über den MM. ;)
    lg the view

  • THWS: könnte ja möglich sein Hoffnung stirbt zuletzt :) des Problem ist ub ich überhaubt noch ein Gerät bekomme diese Woche habe net vorbestellt

  • Mediamarkt


    Zitat

    Original geschrieben von The View
    Also bei dem samsung i8910 war leider kein Preis oder infos zu dem Gerät angegeben. Habe dann auch nicht nachgefragt da ich a. niemals bei MM wieder etwas kaufe :mad: Service, Kompetenz des Personals und die Preise sind mangelhaft (!!!) und b. da mir das Gerät schlichtweg zu teuer ist ;) Allerdings vermute ich das die Preise bei MM überall gleich teuer sind. Die erwähnten 679 könnten hinkommen. Der günstigste Preis der im Internet ausfindbar ist beträgt ca. 520 Euro. Das bestätigt mich nur in meiner Ansicht über den MM. ;)
    lg the view



    Also Im Mediamarkt in Berlin gibt es gaaanz viele für 599 Euro !

  • Zitat

    Original geschrieben von The View
    Also bei dem samsung i8910 war leider kein Preis oder infos zu dem Gerät angegeben. Habe dann auch nicht nachgefragt da ich a. niemals bei MM wieder etwas kaufe :mad: Service, Kompetenz des Personals und die Preise sind mangelhaft (!!!) und b. da mir das Gerät schlichtweg zu teuer ist ;) Allerdings vermute ich das die Preise bei MM überall gleich teuer sind. Die erwähnten 679 könnten hinkommen. Der günstigste Preis der im Internet ausfindbar ist beträgt ca. 520 Euro. Das bestätigt mich nur in meiner Ansicht über den MM. ;)
    lg the view


    das kann man doch so oder so sehen ;)


    wenn du weißt, dass der service schlecht ist, dann kann das ja in deine entscheidungsfindung einfliessen.


    ich weiß dass der mediamarkt und saturn geräte nie günstig anbieten.


    jedoch zahlt man doch gern mehr, wenn man weiß, dass im notfall ein austauschgerät verfügbar ist.


    ja die mitarbeiter sind nicht gut genug geschult um einen technikfreak alle fragen beantworten zu können. das sollen die doch auch nicht. die sollen dem 0815-verbraucher irgendwelche geräte schmackhaft machen und verkaufen und nicht den technikfreak über die kleinsten details eines highendgeräts informieren.


    mit etwas durchsetzungsvermögen kannst du vom mediamarkt aber dennoch profitieren. mal ein kleines beispiel vom dezember 2008:


    ich hatte mir ein SE C905 gekauft und nach ca. 3 monaten ist die höhrmuschel kaputt gegangen. ich habe da also mit so einem typen von der handyabteilung gesprochen und er meinte er könne das handy nicht nach der zeit zurücknehmen oder umtauschen.


    so, wenn du natürlich keinen arsch in der hose hast, dann ist für dich jetzt hier die geschichte zu ende und du sagst mediamarkt ist scheisse.


    ich wollte mich nun aber gar nicht damit abfinden und hab dann ganz frech nachgefragt "wenn sie das nicht machen können, wer kann dass denn dann ?".


    zähneknirschend hat er dann seinen chef geholt mit dem ich dann auch geredet habe und nachdem die sich dann nochmal zu dritt für ca. 10 minuten beraten haben, habe ich gesagt bekommen ich könne mir ein neues aussuchen. glücklicherweise war kein c905 mehr da, also habe ich mich für das innov8 entschieden und das bis heute nicht bereuht.


    man muss den leuten also nur genügend "auf den sack" gehen ;)


    der normale handyabteilungsmitarbeiter mag mich jetzt zwar nicht mehr so (oder ich bilde mir das ein und der hat mein gesicht längst vergessen), aber dafür hatte ich sofort ein neues handy.


    ich will gar nicht wissen was ich hätte anstellen müssen, wenn ich es bei einem versandhändler nach 3 monaten hätte umtauschen wollen.


    dies also mal eine positive geschichte für den media markt. etwas ähnliches hatte ich mal bei saturn mit einer usb-festplatte, also haben diese beiden läden schon ihren vorteil.


    beraten würde ich mich dort auch nie lassen, aber wenn man weiss was man will und gewillt ist den mehrpreis dort zu zahlen, weil man sein neues spielzeug sofort in der handy hat, ist das schon eine echte alternative.




    das innov8 kann videos in 320x240 auch mit 120fps aufnehmen. das ist bei niedriger auflösung gar kein ding.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Also Im Mediamarkt in Berlin gibt es gaaanz viele für 599 Euro !


    gut zu wissen, dass es da doch keine gemeinsame preispolitik gibt.


    hat jemand ne ahnung wie schnell der mediamarkt beim preisverfall mitzieht ?

  • Mir ging es mit dem IPHONE einfach nur darum, dass Samsung, nach meiner Meinung, zu lange gewartet hat. Die hätten schon viel mehr Kunden abgrasen können. . Aber naja, was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!