Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Zum Glück hat bei denen keiner um 17 oder 18 Uhr Feierabend :rolleyes::rolleyes:


    glaubst du ernsthaft, jemand der alle zwei wörter einen rechtschreibfehler macht, weiß dass es sowas wie öffnungszeiten gibt ?


    ich behaupte mal frech dass der kollege wohl auf einer schule ist, auf der man kein englisch lernt...

  • War heute im Mediamarkt und habe gesehen das es dort schon ausgestellt ist. Ist echt nett das Teil ;) Der ts funktioniert echt wunderbar. Dann habe ich nat. gleichmal ein paar Videos angesehen die da standardmässig drauf waren. Sieht dank des oled sehr sehr gut aus. Kann echt nur jedem empfehlen einmal in einen MM zu gehen und sich das i8910 anzuschauen :top:
    edit: @ v1rtu4l: les dir deinen Beitrag nochmal durch. Du schreibst wohl aus Prinzip alles klein? :rolleyes: Sorry aber wenn du schon soetwas schreibst, dann solltest du auch darauf achten das bei dir alles richtig geschrieben ist. ;) naja b2t

  • v1rtu4l: sagt grad der Richtige (Rechtschreibfehler wird groß geschrieben ;) ) kein Mensch ist perfekt und nur weil einer net so gut schreibt wie ihr müsst ihr net gleich hier rum merkern wegen paar Rechtschreibfehler ich rege mich einfach nur auf das die so lange brauchen ich habe schon über fast 30 verschiedene Handys bestellt und die wurden alle nach 2 Stunden nach bestellung versendet :rolleyes:


    ist ja nur meine Meinung da ich andere Erfahrung habe mit anderen Händler es tuht mir echtleid wenn ich hier ein Aufstand verursache

  • Was genau hatte es beim MM gekostet, die haben ja die Aktion mit 30 Montatsraten für 0%, wäre auch ne Alternative für mich.


    Gruß dmz

  • Ich wollte in MZ-Bretzenheim schauen, aber bei dem Preis las ichs lieber, 600 Euro wäre das äusserste. Dann lieber nen Vertrag.


    Meint Ihr, da kann man was handeln?


    gr dmz

  • ja auch beim MM Albstadt 679€, Leute sorry das ich nochmals nerve:
    1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?
    2. Wie ist der Empfang
    3. Wie ist die Gesprächsqualität / Lautstärke?
    4. Ruckeln die Videos in HD da keine 30fps?


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von The View
    @ v1rtu4l: les dir deinen Beitrag nochmal durch. Du schreibst wohl aus Prinzip alles klein? :rolleyes: Sorry aber wenn du schon soetwas schreibst, dann solltest du auch darauf achten das bei dir alles richtig geschrieben ist. ;) naja b2t


    hey, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber ich schreibe in der tat alles klein (zumindest in foren).


    manchmal ertippe ich mich sogar dabei einige sätze in korrekter groß/kleinschreibung zu schreiben und dann passe ich es wieder an (damit alles klein ist).


    ich empfinde es einfach als unnötig groß/kleinschreibung einzuhalten, wenn es meine schreibgeschwindigkeit einschränkt. ich tippe eigentlich im 10-finger-system, jedoch ist das mit großschreibung eine ganze ecke langsamer.


    p.s.: in sms schreibe ich auch durchgängig klein und bisher hat es dadurch noch keine missverständnisse gegeben.


    xMarster, es hätte keiner gemeckert, wenn du nur schreibfehler gemacht hättest, aber die art und weise wie du dich hier verhälst, lässt darauf schliessen, dass es keine schreibschwäche, sondern einfach nur mangelnde intelligenz in kombination mit fehlender erziehung ist.


    rumschreien hat noch niemandem geholfen.


    danke mädels

  • Zitat

    xMarster, es hätte keiner gemeckert, wenn du nur schreibfehler gemacht hättest, aber die art und weise wie du dich hier verhälst, lässt darauf schliessen, dass es keine schreibschwäche, sondern einfach nur mangelnde intelligenz in kombination mit fehlender erziehung ist.


    rumschreien hat noch niemandem geholfen.


    danke mädels


    Schliesse mich da kommentarlos an mit der Bitte, dieses Thema nun auch abzuhaken und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!