Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Hier, zur Abwechslung mal 'ne Gegnüberstellung:

N97 Vs. I8910 (Video-Aufnahme-Vergleich)

Der Ton vom N97 würde viel besser zum I8910 passen. Das ist schon ein richtiges Paradoxum. :mad:

wenn man beides in hoher qualität anschaut sieht man, dass das N97 deutliche (MPEG??)-artefakte zeigt. Die auflösung des N97 bei der videoaufnahme ist also nicht nur niedriger, sondern selbst in dieser niedrigen auflösung bekommen die das nicht ohne kompressionsartefakte (blöckchenbildung) hin.

Beim i8910 macht sich wiederrum die niedrigere fps-zahl bemerkbar, dafür jedoch in gestochen scharfer optik.

• Kommt schon!...

Ich wiederhole mich zwar nicht gerne aber...

Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut http://********.com/thread.php?id=83&post=78 muss man in den manufactor modus gehen in dem man "#22822*#" eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit "110993383" + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.

Das war schon vor längerer Zeit zu lesen. Irgendwie glaube ich noch immer daran, dass es klappen könnte, den FM Transmitter einzuschalten. Nun habe ich in einem Forum folgendes gelesen:

"Phone admin mode is *#1546792*#"

Wie wäre es, wenn nun jemand, der das Handy schon hat, dieses Code eingeben würde und dann anschliessend das "110993383 + grün" eintippen würde? Könnte das mal jemand probieren? Wenn das klappen würde...wow!

KÖNNTE DAS BITTE MAL JEMAND AUSPROBIEREN??? ;)

Ich meine, ist ja schon interessant, wenn jeder über seine persönliche Gefühlslage schreibt oder dann auch schon mal beschreibt, mit welchem Versandunternehmen sein persönliches Handy kommen wird aber ich glaube, obenstehendes ist von zentraler Bedeutung und INTERESSIERT UNS ALLE! :cool: Also los, wer hat das Handy schon und will es versuchen?

• such mal hier handygockel juni special oder so: 19,95 (100 freiminuten, leider nur netzintern, sonst 25 €) und 89€ zuzahlung.... ich finde das nicht schlecht. bei ebay habe ich letzte woche KEIN einziges vergleichbares angebot gefunden.... mache ich hier werbung??? :-D wenn du es nimmst, dann kannst mich als werber angeben :P

• Zitat

Wie oft denn noch? Das funktioniert nicht mit dem Freischalten. :rolleyes:

hast du es ausprobiert? weil ich habe hier nix davon gelesen, dass es nicht funktioniert....

• Wurde hier schon von jemandem (weiß leider den Nick gerade nicht) gepostet, dass das mit dem Wiederherstellen des FM-Transmitters nicht funktioniert und das selbe kann man auch in einigen anderen Foren lesen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Hier, zur Abwechslung mal 'ne Gegnüberstellung:

N97 Vs. I8910 (Video-Aufnahme-Vergleich)

Der Ton vom N97 würde viel besser zum I8910 passen. Das ist schon ein richtiges Paradoxum. :mad:

Der Vergleich ist ein totaler Schwachsinn.

1. bekommt man eine viel niedrigere Bildauflösung beim I8910, sowie auch beim N97 zu sehen

2. Komprimiert youtube die Videos teilweiße runter, d.h. die Videoqualität vom N97 ist in der Realität deutlich besser, als im Video zu sehen

3. Man vergleicht keine Videos, wenn das eine Video eine 4 x größere Bildfläche bietet, als das andere. Ist doch total sinnlos :confused:

Ich mein, beides hat seine Vor- und Nachteile, aber ich denke nicht dass das I8910 mit einem 11Min. HD Video ruckelfrei zurechtkommt und von Nokia bin ich auch leicht enttäuscht, da diese seit mehreren Jahren schon seit dem N93 an der VGA hängen und sich nicht weiter entwickeln. Ich weiß noch früher, wie schlecht die Videoqualität vom D500 und D600 war, wo Nokia schon VGA hatte.

Hoffen wir, dass das neue iPhone min. VGA aufnehmen kann :D:D:D

MfG

• Zitat

Wie oft denn noch? Das funktioniert nicht mit dem Freischalten. :rolleyes:

EVZCyman hat ne neue tastenkombi gefunden... :rolleyes:

wo ist denn dein problem der fm transmitter ist für viele hier ein sehr wichtiges featture und natürlich wird darüber diskutiert...

vieleicht kommtin der zukunft ne einfache app die denn fm transmitter freischaltet man weiss ja nie.

also wenn dich der transmitter nicht interessiert lass die anderen leute hier weiterversuchen ;)

• Hi,
    ich dürfte heute in einem Mobilcom laden das Gerät als Dummy anschauen/anfassen,
    und mir ist aufgefallen das es ziemlich schwer ist. Und das Display ist nicht viel größer als des meines iphones .
    Was sagt ihr dazu?
    Achja und die nette Dame meinte das Omnia HD könnte jederzeit kommen es handelt sich nur noch um Tagen.

• Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hab damit kein Problem, nur finde ich es zwecklos, nach Dingen zu fragen, die ohnehin schon bestätigt sind. Und die Methode, die EVZCyman beschribt, funktioniert nun mal nicht.

Ich selbst wäre natürlich sehr darüber erfreut, wenn dadurch der FM-Transmitter freigeschaltet werden könnte, nur ist dies leider nicht der Fall. Übrigens gibt es noch nicht mal 'nen Handfesten Beweis, dass dort hardwareseitig einer verbaut ist.
    Dennoch, bitte ich um Entschuldigung, wollte niemanden beleidigen etc.
    Bin halt ziemlich enttäuscht, was Samsung so in letzter Zeit an diesem wunderschönen Gerät wegrationalisiert hat und derlei Anfragen erinnern mich jedes mal daran und sind für mich wie Messerstiche ins Herz.

Von meiner Seite gibts aber auch noch neues zu berichten.
    Ich habe mir heute bei TTW das I8910 bestellt und auf die Anfrage wann ich mit der Versendung rechnen kann kam das hier als Antwort:

Zitat

Hallo,
    das Handy ist heute schon an sie raus gegangen…

mit freundlichen Grüssen
    Andreas Natt

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!