Samsung i8910

• Sehr geehrter Herr muechl , ;)

auch wir haben heute die ersten Geräte erhalten und werden somit heute noch das bestellte Gerät an Sie versenden J

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ashop.tv-Team
    ………………………………………
    einsAmobile GmbH
    Ashop.tv-Onlineportal
    Bürgermeister-Mahr-Str. 2
    63179 Obertshausen

JAAAAA :D

freude, schade das es heute noch net hab, fahr morgen in Ruopa Park nach Rust, da hätte ich genug Zeit gehabt im Auto etc mal zu testen :)

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    muss leider gekauft werden :(

muss nicht gekauft werden. man kann die karten kostenlos herunterladen !

das einzige was dann kostenpflichtig ist, ist die Navigation (sprich: Strecke berechnen).

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    muss nicht gekauft werden. man kann die karten kostenlos herunterladen !

das einzige was dann kostenpflichtig ist, ist die Navigation (sprich: Strecke berechnen).

Seit wann wird bei Route 66 die Navigation pro Strecke berechnet? Bisher war das entsprechende Kartenmaterial kostenpflichtig. Runter laden ist kostenlos, die Karten müssen danach aber noch kostenpflichtig aktiviert werden.

• Och kinders, bin ich aufgeregt(!!!!)) :top: :top: :top: :top:

Hallo,
    die Geräte sind eben grad rein gekommen. Der Kollege schaltet gerade ihren Vertrag.
    Sobald wir die Bestätigung vorliegen haben für den Vertrag können wir das Gerät versenden.
    Die Kollegen versuchen es heute noch. Aber versprechen kann ich nichts.

Was kostet denn die Freischaltung der Navi?

• An all diejenigen, die das Gerät schon haben oder jetzt bekommen. Kann mal einer überprüfen, ob der Trick mit dem FM transmitter jetzt klappt?? Wäre WIRKLICH interessant ;)

Motivation durch Entsetzen

• Re: Lieferbar!!!

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    SIND DA!!!

Gerade Aneruf aus der Logistik bekommen - The Phone House hat sie lieferbar!
    Sind heute morgen eingetroffen.
    Offizieller Preis: 579 - nur auf Bestellung.

Wenn jemand eins billiger haben will - mich bitte per PN anschreiben.

das hab ich doch schon gestern geschrieben nur da hast du es verneint ;)

ich werde mir wahrscheinlich eins holen, aber erst wenn gewisse dinge gefixt wurden.

wie hoch ist der tph ma rabatt denn ? (kannst auch per pm schreiben)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Was kostet denn die Freischaltung der Navi?

80 € pro Jahr ... kann aber auch sein, dass es 80 englische Pfund waren ... weiß das nicht mehr so genau.

• Gestern war auch Sonntag und gestern waren noch keine da.
    Sie sind heute morgen erst eingetroffen.

Den MA-Rabatt gebe ich natürlich nicht öffentlich weiter, Wenn Du einen Preis haben möchtest, schreib mich an.

• :) das hört sich doch alles super an!!! bei http://www.twomobile.de / handygockel werden sie ab morgen auch da sein!!! wenn ich glück habe liegen meins auch schon am we in meinen händen ;)

wieviel platz nehmen die route66 karten so ein? also bspw. D-A-CH bzw. Westeuropa. gibt es 3D Darstellung? 3D Objekte? Sprachführung mit Strassenamen Ansage?

Funktioniert der FM-Transmitter eigentlich? hat es schon einer ausprobiert? ich bin ehrlich, ich mag keine tastenkombinationen ausprobieren, die ich nicht kenne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!