Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    So etwas steht bei uns unter Strafe und wird mit Knast bestraft. NEOS im Address Hotel, oder vergleichbare...

P.S. Ich wohne nicht in Deutschland. :D

hehe ;) aber schön, dass du die antwort nicht übel genommen hast ;) .... btw dubai steht auch als urlaubsziel auf der warteliste ;)

so genug off topic ;)

schönen abend!

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Jetzt steht bei Amazon ein Händler drinne der es auf Lager hat.

Cool der hat Sonntag Abend noch eine Lieferung bekommen. :D

Interessant in "meinem" Amazon ist es nur vorbestellbar.

• Okay.. jeder der jetzt noch eine Vermutung über das Erscheinungsdatum oder einen Hinweis auf einen Händler der es angeblich auf Lager hat äussert, zahlt Telefon-Treff einen Euro für den Platz den ein 170 Seiten langen Thread über ein Telefon welches noch nicht mal im Handel ist auf dem Server belegt. :-)
    Dann könnte Telefon-Treff auch einen I8910-Vorfreude-Thread eröffnen und ein I8910 an denjenigen verlosen, der das genaue Erscheinungsdatum als erster errät. Genug Geld wäre bis dahin mit Sicherheit verdient.. :-)

Ihr seid echt durchgeknallt.. aber sympathisch!

Viel Spaß beim Weitervorfreuen!!!

(und ich drück euch die Daumen, daß es am - äh - 24.6. available ist. Mittwoch bestellen, Paket am Freitagnachmittag abholen und das ganze Wochenende lustvoll mit dem I8910 beschäftigen. So haben wir es doch am liebsten, oder? Jeder hat so seinen Fetisch.. und ja - ich auch :-)

• OK. Einen habe ich noch mit sofort Lieferbar.
    http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-i8910-omnia-hd.html

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    laut eure kundenhotline sind die geräte im online shop sofort lieferbar! Kannst du bestätigen das eure geräte ungebranded sind? Bzw das i8910?

Habe eben mal in der Logistik nachgefragt.
    Es sind alerdings immer noch keine in den Shops in D verfügbar.

Antwort der Logistik (in auszügen):

"bekommen wir diese Woche, geht aber nur auf Kundenbestellung raus an nen Shop."

Es sind somit auch im Online Shop keine Geräte verfügbar. :-(

• ich bin ja echt mal gespannt..

die sucht wird immer stärker, ich freu mich schon so drauf. aber die verfügbarkeit zerbricht mir echt den kopf. man fragt sich ja, warum so eine industrienation wie deutschland solch ein gerät später bekommt wie polen italien etc ...

• ich hab grad bei talkthisway.de angerufen (hatte vor fast einem monat vorbestellt). er meinte, dass alle vorbestellungen heute oder morgen rausgehen, sollte locker von der anzahl reichen. :top:
    kanns jetzt sogar noch weniger abwarten *im kreis hüpf* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!