Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Ende der kommenden Woche werden w es bestimmt haben. :D:D:D


    Ach Ulli, du hast schon geschrieben,wir haben es Ostern,dann zu Himmelfahrt,dann Pfingsten und nun das.


    Ich glaube bald da, habe ich das neue iPhone noch eher wie das i8910. Wird eh stress mit meiner Frau 2 neue Handys in kurzer Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Ach Ulli, du hast schon geschrieben,wir haben es Ostern,dann zu Himmelfahrt,dann Pfingsten und nun das.


    Ich glaube bald da, habe ich das neue iPhone noch eher wie das i8910. Wird eh stress mit meiner Frau 2 neue Handys in kurzer Zeit.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluss :o :o

  • Jetzt steht bei Amazon ein Händler drinne der es auf Lager hat.


    Cool der hat Sonntag Abend noch eine Lieferung bekommen. :D

  • Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut http://********.com/thread.php?id=83&post=78 muss man in den manufactor modus gehen in dem man "#22822*#" eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit "110993383" + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.


    Das war schon vor längerer Zeit zu lesen. Irgendwie glaube ich noch immer daran, dass es klappen könnte, den FM Transmitter einzuschalten. Nun habe ich in einem Forum folgendes gelesen:


    "Phone admin mode is *#1546792*#"


    Wie wäre es, wenn nun jemand, der das Handy schon hat, dieses Code eingeben würde und dann anschliessend das "110993383 + grün" eintippen würde? Könnte das mal jemand probieren? Wenn das klappen würde...wow! :top:

  • das interessiert mich auch! wäre schon cool, denn damit das das phone dann wirklich das erste VOLLSTÄNDIGE handy, dass es gibt. dann kann es ohne abstriche alles was die ganzen anderen handys zusammen an funktionen a bdecken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!