Samsung i8910

  • Neue Woche,neue Hoffnung.
    Ich schaue bestimmt 10 mal am Tag bei Amazon vorbei ob sich bei meiner Bestellung was tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Ende der kommenden Woche werden w es bestimmt haben. :D:D:D


    Kommt darauf an, wieviele Geräte die Händler erhalten werden und wie viele davon z.B. bei größeren Webshops wie Amazon.de bereits vorbestellt sind.
    Da kann es dann schon leicht sein, dass bestimmte Online Händler das i8910 noch nicht auf Lager haben, weil erst die bestehenden Bestellungen von Kunden abgearbeitet werden müssen.


    Ist natürlich nur eine Vermutung...

  • auf günstiger.de steht, dass es in diversen The Phone House Shops bereits verfügbar ist.


    Schaut dort mal nach ... kostet jedoch 570€ oder so, aber immerhin hat man es so direkt.

  • Phone House


    Weiß jemand ob die MobilGeräte bei The Phone House gebrandet sind ?!


    Hab noch nie bei denen ein Telefon gekauft ?



    DIe Testberichte für diesen Shop sind ja nicht wirklich positiv ? :-/

  • sind unbranded...


    negative Bewertungen gehen jedoch eher auf irgendwelche türkischen Handyverkäufer zurück, als auf die Firma selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    auf günstiger.de steht, dass es in diversen The Phone House Shops bereits verfügbar ist.


    Schaut dort mal nach ... kostet jedoch 570€ oder so, aber immerhin hat man es so direkt.


    Stimmt nicht. Stand Freitag war in ganz D noch kein Handy verfügbar.
    Ich schaue mehrmals täglich in unsere Filialübersicht.
    The Phone House hat im Retail-Kanal (Shops) noch keine verfügbar.Wie es in anderen Kanälen (Online und Billigkanal) aussieht, sehe ich leider nicht.


    Da ich es als Mitarbeiter ja bekanntlich mit MA-Rabatt kaufen will, gibts für mich derzeit keine interessante Frage, wann die Dinger endlich eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ähhm, auf http://www.handytick.de ist es schon lieferbar :confused:


    Nein, auf Nachfrage kommt ein "Wir erwarten die LIeferung Anfang der Woche"
    Die spielen auhc nur Lotto um Kunden zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    kann mir direkt vorstellen wo du die nimmst ;) welcher table dance schuppen ist das den ;)


    So etwas steht bei uns unter Strafe und wird mit Knast bestraft. NEOS im Address Hotel, oder vergleichbare...


    P.S. Ich wohne nicht in Deutschland. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Stimmt nicht. Stand Freitag war in ganz D noch kein Handy verfügbar.
    Ich schaue mehrmals täglich in unsere Filialübersicht.
    The Phone House hat im Retail-Kanal (Shops) noch keine verfügbar.Wie es in anderen Kanälen (Online und Billigkanal) aussieht, sehe ich leider nicht.


    Da ich es als Mitarbeiter ja bekanntlich kmit MA-Rabatt kaufen will, gibts für mich derzeit keine interessante Frage, wann die Dinger endlich eintreffen.

    ,*


    laut eure kundenhotline sind die geräte im online shop sofort lieferbar! Kannst du bestätigen das eure geräte ungebranded sind? Bzw das i8910?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!