Samsung i8910

• Re: Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    was erzählst du für einen quatsch ?
    S60 3rd hat eine Wiederholfunktion. Man hat mehrere Weckzeiten. Mehr braucht man nicht. Wenn Du mit mehrere Alarme meinst, dass Du verschiedene Wecktöne möchtest, dann ist das in der Tat nicht möglich, aber ein Wecker ist ein Wecker und kein MP3 Player.

Schlechter wird das beim Omnia HD auch nicht sein und das genügt auch für einen Wecker oder hast Du etwa einen echten Wecker mit verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Weckzeiten ? achso !

Das N93(S60 3rd) hat einen Wecker zum Wegschmeißen. Hier gibt es keine Wiederholfunktion und auch nur eine Alarmzeit- deswegen musste ich mir extra die App 'Handy Alarm' kaufen. Aber wenn Du sagst, dass es in S60 3rd eine Wiederholfunktion und mehrere Weckzeiten gibt, bin ich schon beruhigt- da wurde wohl nur beim N95 nachgebessert...

• Tja, das Nokia E90, aus dem Jahr 2007. Da kannste unzaehlige Wegzeiten einstellen, fuer verschiedene Tage, Werktage makieren, Uhrzeiten, nur an Wochenenden usw. Geht perfekt. S60 3rd Edition.

• Wo würdet Ihr das Handy kaufen, bzw. was ist der momentan günstigste Preis.

Das billigste was ich bis jetzt gefunden hab sind ca. 526 Euro für das schwarze Model.

gr dmz

• Bei Amazon. Noch nie schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Bei Amazon. Noch nie schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

Kann das nur bestätigen. Amazon.de ist wirklich sehr zu empfehlen, inklusive blitzschnelle Lieferzeiten per Express wenn ein Artikel verfügbar ist.
    Auch bei Problemen gibt sich Amazon.de sehr kulant, ohne größere "Diskussionen". Das ist mir die paar EUR mehr allemal wert.

Was übrigens auch interessant ist: wenn man längere Zeit Amazon Kunde ist, kann man z.B. auch mit dem deutschen Account im US Shop bestellen und während man in den USA ist die Ware ins Hotel schicken lassen. Habe ich bereits mehrmals gemacht, funktionierte genial einfach und schnell.
    Hat zwar jetzt nix mit diesem Thread zu tun, es zeigt aber dass Amazon relativ unkompliziert ist und den Kunden offenbar sehr wichtig nimmt.

• Re: Re: Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von lifi
    Das N93(S60 3rd) hat einen Wecker zum Wegschmeißen. Hier gibt es keine Wiederholfunktion und auch nur eine Alarmzeit- deswegen musste ich mir extra die App 'Handy Alarm' kaufen. Aber wenn Du sagst, dass es in S60 3rd eine Wiederholfunktion und mehrere Weckzeiten gibt, bin ich schon beruhigt- da wurde wohl nur beim N95 nachgebessert...

achso, dass wusste ich nicht ... beim Innov8 (S60 3rd) kannst du mehrere weckzeiten angeben, da kannste auch einstellen werktags etc und ne schlummerfunktion hat es natürlich auch

das omnia hd wird also mindestens das gleiche können

• Ich bin ja auch ein Amazon Fan, aber immerhin sinds 50 Euro mehr. Muss ich mir mal überlegen.

Gruß dmz

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    50 Euro sind 1 - 2 Drinks in einem Club.

Bei uns im osten kostet nen Bier 1,80 EUR und nen Cocktail 3,80 EUR ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!