Und wie oft möchtest du das hier jetzt noch posten?
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und wie oft möchtest du das hier jetzt noch posten?:top:
-
mhh
ich komme eben aus der dortmunder innenstadt. dort bin in an einem türkischem mobilfunkladen vorbei gekommen der auch o2 haendler war. er hatte das i8910 im schaufenster.
als ich fragte was er haben wolle meinte er: 619 euro. der preis fuer ne vetragsverlaengerung meines o2 vertrages wuerdes es 300 - 400 kosten lassen meinte er also immer noch schaebig teuer. als ich dann zu ihm meinte im internet bekomme man das gerät schon fuer 519-550 meinte er nur im internet gäbe es auch menschen für nen euro zu kaufen dann bin ich dann gegangen...
woher er das telefon hatte habe ich nicht mehr gefragt weil er mir einfach zu dumm war und ca preise finde ich auch sehr lustig.es hatte auf jedenfall kein branding. da warte ich lieber noch ne woche
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wo steht etwas von 3G?Der Name des JPG's weißt darauf hin.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das Bild an der Stelle soll. Vergleiche mit dem 2G gab es doch wie Sand am Meer.
-
hab bei samsung mal angefragt bzgl der audio quali...
Hallo
ich wollte mir das in Kürze erscheinenende i8910 wirklich sehr gerne kaufen. Aber nachdem ich einige videos im internet aus anderen ländern, in denen das handy bereits verfügbar ist,gesehen habe, werde ich das nur machen, wenn es ein update für den video sound gibt.
z.b. http://www.youtube.com/watch?v=tl6abDtXVdg
Daher die frage, wird es dafür ein update geben und wann?
Ansonsten muß ich leider nach einer Alternative umsehen.
Danke
-------------------
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.,
Das GT-I8910 HD verfügt über eine brilliante Video Widergabe,
Samsung kommentiert keine Einträgen irgendwelcher Foren oder Internetseiten wie youtube.Ihre Samsung Kundennummer lautet: .....
________________________________________Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
V... S...
der klingt ein bissie genervt
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Name des JPG's weißt darauf hin.Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das Bild an der Stelle soll. Vergleiche mit dem 2G gab es doch wie Sand am Meer.
Was hat ein Bildvergleich mit einem iPhone 3G zu bieten, den ein Vergleich mit einem 2G NICHT bieten kann? iPhone 2G und 3G haben fast identische Dimensionen, für einen Größenvergleich zum i8910 reicht das allemal.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es manchmal merkwürdig finde, wie "sensibel" manche Zeitgenossen hier auf bestimmte Beiträge reagieren.
Das reicht dann von Ironie über Zynismus bis hin zu handfesten Attacken.
Schade. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und wie oft möchtest du das hier jetzt noch posten?Edit: "Sorry, hatte ich wohl ich den falschen Hals bekommen...".
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Solange Du weiterhin Meldungen von anderen Webseiten zusammenklaust und auf Deiner Webseite als News anbietest... *LOL*Alte Weisheit: so wie man in den Wald...
Dich hab ich doch mit meinem Posting gar nicht gemeint oO
Ich meinte das Posting welches direkt vor dem von dir zitierten Beitrag steht. Da das der Fall ist, habe ich auf ein Zitat verzichtet, weil der Post ja direkt folgt. Hat aber offenbar nicht jeder direkt verstanden...btw - die News die ich auf meiner Webseite anbiete sind natürlich von anderen Webseiten. Die News sind nicht abgeschrieben sondern neu zusammengefasst und enthalten eine Quellen-Angabe, also ist da nix Verwerfliches dran
Edit: Gut, dass ich deinen Beitrag noch vor deinem Edit zitiert habe.
Edit²: Akzeptiert
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Name des JPG's weißt darauf hin.Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das Bild an der Stelle soll. Vergleiche mit dem 2G gab es doch wie Sand am Meer.
Das ist natürlich KEIN 3G, wenn du von Dateinamen auf Bezeichnungen schliesst, ist das DEIN Problem. Mir ging es lediglich um den Vergleich der Displaygrößen und beide iPhones haben bekanntlich 3,5-Zoll ...
-
Re: Wecker
ZitatOriginal geschrieben von lifi
Hi,
kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
Hat das HD einen richtigen Wecker, bei dem mehrere Alarme ausgewählt werden können, Wiederholfunktion, Wochentage auswählbar? Oder ist das der alte nutzlose Wecker aus der S60 3rd bei dem nur ein Alarm gewählt werden kann und nicht mal eine Wiederholfunktion vorhanden ist?
Gruß,
Alexwas erzählst du für einen quatsch ?
S60 3rd hat eine Wiederholfunktion. Man hat mehrere Weckzeiten. Mehr braucht man nicht. Wenn Du mit mehrere Alarme meinst, dass Du verschiedene Wecktöne möchtest, dann ist das in der Tat nicht möglich, aber ein Wecker ist ein Wecker und kein MP3 Player.Schlechter wird das beim Omnia HD auch nicht sein und das genügt auch für einen Wecker oder hast Du etwa einen echten Wecker mit verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Weckzeiten ? achso !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!