Samsung i8910

• Wecker

Hi,
    kurze Frage an die glücklichen Besitzer:
    Hat das HD einen richtigen Wecker, bei dem mehrere Alarme ausgewählt werden können, Wiederholfunktion, Wochentage auswählbar? Oder ist das der alte nutzlose Wecker aus der S60 3rd bei dem nur ein Alarm gewählt werden kann und nicht mal eine Wiederholfunktion vorhanden ist?
    Gruß,
    Alex

• VIELEN Dank, das sind natürlich gute Nachrichten.
    Vor allem da Du ja scheinbar auch einen direkten Vergleich zum iPhone zu haben scheinst.

Ich zaudere aktuell noch ein wenig mit meiner Entscheidung PRO i8910, weil ich einen frühen Prototypen in der Hand hielt, dessen Display bei direkter Sonnenlichteinstrahlung miserabel abzulesen war. In dieser Hinsicht sind diverse aktuelle Nokia Geräte aber auch das iPhone wirklich sehr gut.

Auch was den Empfang betrifft, bin ich noch ein wenig skeptisch aber Deine Antwort hat mir Hoffnung gemacht. Das Nokia N97 sagt mir ebenfalls zu, allerdings bringe ich es nicht übers Herz soviel Geld für ein Gerät auszugeben, das "nur" eine 5 MP Kamera hat und vermutlich im Multimedia Bereich dem i8910 nicht das Wasser reichen kann.

Werde mich aber wohl, auch aufgrund Deiner Antworten, für das i8910 entscheiden. Ich kann nur hoffen, dass Samsung ähnlich wie Nokia regelmäßige FW Updates anbieten wird, hier war Samsung in der Vergangenheit relativ konserativ. Klar, man konnte diese FW Updates über "andere Kanäle" besorgen aber das ist nicht der Punkt.

Eine letzte blöde Frage: welche Farbvarianten werden zuerst erhältlich sein. Es gibt offenbar schwarz-silber, schwarz, schwarz-blau, etc., da blickt fast kein Mensch mehr durch. Mich würde vor allem das schwarze Gerät interessieren.

Nochmals DANKE an alle Besitzer für die Antworten!!!

• Es wird hauptsächlich nur schwarz geben mit den silbernen rand wie wir öfters gesehen haben.Die andere Farb varianten Blau,Rot,Gold etc.. wird es wahrscheinlich nicht geben.Das wahren nur Prototypen !!!

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Es wird hauptsächlich nur schwarz geben mit den silbernen rand wie wir öfters gesehen haben.Die andere Farb varianten Blau,Rot,Gold etc.. wird es wahrscheinlich nicht geben.Das wahren nur Prototypen !!!

Danke für die schnelle Antwort. Warum Amazon dann versch. Farbvarianten bewirbt, ist mir schleierhaft. Das verwirrt die Kunden und sorgt eventuell sogar dafür, dass die falsche(nicht verfügbare) Variante vorbestellt wird.
    Amazon wird dann vermutlich die schwarz-silberne anbieten aber trotzdem ist das ein wenig schwach.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Danke für die schnelle Antwort. Warum Amazon dann versch. Farbvarianten bewirbt, ist mir schleierhaft. Das verwirrt die Kunden und sorgt eventuell sogar dafür, dass die falsche(nicht verfügbare) Variante vorbestellt wird.
    Amazon wird dann vermutlich die schwarz-silberne anbieten aber trotzdem ist das ein wenig schwach.

Bei Amazon haben die noch den Alu Deckel drauf :D:D

Keep walking

• ich habe mir das Samsung geholt und werde mich jetzt im Laufe der nächsten Tage entscheiden, ob ich mich dafür von meinem Iphone trenne! Sicherlich wird auch das kommende Update vom Iphone und die Vorstellung des neuen Iphones meine Entscheidung beeinflussen!
    Lustigerweise kommt mir das Display vom Apfelphone nach intensiver i8910 Nutzung immer recht klein vor! Auch macht das i8910 einen viel edleren Gesamteindruck!
    Schwierige Entscheidung! Ich bin ein Iphone-Nutzer der ersten Stunde!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      dragon-tmd

absolut scharfe aufnahme :mad:

das soll das 3G sein? *lol*

Wo steht etwas von 3G? ;)

Egal wie gut die iPhone OS 3.0 FW wird(und sie wird gut), am schlechten Empfang wird sich durch die überarbeitete Baseband FW nur wenig ändern.
    Ein Update auf ein neues iPhone würde sich nur lohnen, wenn es wirklich deutlich besser wird. Eine 3.2 MP Kamera sowie mehr RAM und ein schnellerer Prozessor wären für MICH kein Upgrade Grund. Dann schon eher ein stark verbesserter Empfang und eine mindestens um 50% längere Akkulaufzeit.

Übrigens warte ich immer noch auf eine Art iPhone Mega, ein Gerät mit 5-6 Zoll Display, eine Art Mini-Tablet, eventuell sogar mit herausziehbarer Tastatur.
    DAS Ding würde ich mir sofort kaufen, denn es wäre wirklich ein Laptop Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!