Samsung i8910

• Aber sie haben noch keine Geräte lieferbar .....

Erst im Laufe der nächsten Woche ....

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Aber sie haben noch keine Geräte lieferbar .....

Erst im Laufe der nächsten Woche ....

Und wer liefert heute oder morgen ? keiner !!!! Alle die es als (jetzt erhältlich )haben liefern ab Anfang nächster Woche natürlich ...

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Und wer liefert heute oder morgen ? keiner !!!! Alle die es als (jetzt erhältlich )haben liefern ab Anfang nächster Woche natürlich ...

Kundennapping.......

• hmm ich konnte aber damals mein Iphone für 650€ mit Nachnahme bestehlen wieso geht das den nicht bei gethandy?? :(

• ashop.tv hat nun auch lieferbar in 1-2 Wochen-> ein paar Shops bekommen es nächste Woche und der Rest übernächste Woche- dieses ganze hin und her wegen der Angaben der Shops ist doch sinnlos...Abwarten und Tee trinken;)
    Spätestens am 20sten hats jeder der schon bestellt hat.

nachdem der Hinweis von MasterVader nicht verstanden wurde:
    bestehlen=jmd beklauen
    bestellen=jmd beauftragen
    ;)

Ich wünsche allen Bestellern und Bestehlern eine gute N8 und ein baldiges Eintreffen der Handys!

• man ich kriege noch ein Kollaps des teil kann man einfach nicht per Nachnahme bestehlen des k... mich sowas von an das es nicht geht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    man ich kriege noch ein Kollaps des teil kann man einfach nicht per Nachnahme bestehlen des k... mich sowas von an das es nicht geht :mad:

Da du den Fehler nun öfters gemacht hast. Es heißt: bestellen und nicht bestehlen.

Sorry, aber sowas zu lesen tut echt weh! :top:

• Ein paar Händler haben schon heute eine sehr kleine Stückzahl bekommen, die Preise sind allerdings "vom Mond". So behämmert kann man nicht sein und für das Teil mehr als 600 € zu bezahlen, oder?

Nächste Woche beginnt die Auslieferung, da sollte es doch recht fix auf knapp 500 € fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!