Samsung i8910

• Hi

Frage an die die es schon haben,

geht denn nun überhaupt ein tv-out mit kabel? oder muß es irgendwie über dlna laufen.

Hab hier noch das kabel vom n95 und bei beim i8910 is ja anscheinend keins dabei - würde das passen?

Nachdem der sound bei hd-video ja so miserabel ist, ist er bei niedrigeren auflösung oder bei reiner sprachaufnahme eigtl besser?

Danke

• Leider wurde meines Wissens nach keine Funktion implementiert die es erlaubt eine höhere abtastrate bei niedriger Auflösung zu nutzen.

• bei reiner sprachaufnahme wird AAC mit höherer Frequenzverwendet. dies führt zu einer deutlich höheren Qualität

• Zitat

Original geschrieben von Humbaes1 Hab hier noch das kabel vom n95 und bei beim i8910 is ja anscheinend keins dabei - würde das passen?

Ja, das würde genau passen, da das I8910 auch einen analogen TV-Out hat. Über DLNA ist's zwar digital, aber dafür geht die Auflösung auch nur bis 480p, was nicht besser ist als bei der analogen Übertragung.

Zitat

Original geschrieben von Humbaes1 ...ist er bei niedrigeren auflösung oder bei reiner sprachaufnahme eigtl besser?

Das ist genau das was sich die meisten (alle?) Leute wünschen und das Dev-Team von dem Gerät weiß das auch.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• sagt mal leute, wieso wird das hier ständig zensiert? ich habe mein teil nicht mal bekommen und immer wird es zensiert? WARUM? kann das mal einer bitte erklären oder mir das per mail noch schicken, weil ich (wenn ich es bekomme) auch nutzen will?
    oder funktioniert es nicht?

vielen dank!

EDIT: Komisch, hier im Eintrag ist es nicht mehr zensiert? habs mir jetzt herauskopiert...... zenseirt es ruhig wieder, warum auch immer....

• realqtip: hast du mal dort angerufen und gefragt ub sie es wirklich haben ??? wenn ja werde ich es auch sofort bestehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    wenn ja werde ich es auch sofort bestehlen :top:

Aber lass' dich nicht erwischen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!