ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Wunder gibts nur bei Amazon!
465
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Wunder gibts nur bei Amazon!
465
Nokia beginnt diese Woche mit der Belieferung der Shops.
E-Mail:
Exclusive news just in for the Nokia N97 Members Club: the Nokia Nseries flagship will start shipping to stores worldwide from this week! Keep an eye out for more online updates about when the devices will be available for purchase in your country.
Those members who have pre-ordered their new handsets will be one of the first in their country to receive the new Nokia N97. Expect an email from the online store shortly with delivery dates.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Da freut man sich ja um so mehr, dass dies bei Amazon bisher noch nicht so war. Ich bin ja einer von denen, die sich das Teil dort für (dennoch günstige) 465€ vorbestellt haben.
@die neuen Omnia HD Besitzer
Was sind denn da so alles für Widgets vorinstalliert und was (und wie) kann man da noch diesbezüglich runterladen?
Danke schon mal für die Antwort(en).
Wurde auf Seite 152 gepostet von " Sunglasses "
"....Folgende Widgets sind vorhanden:
Youtube, Wecker, Datumsanzeige, analog/ digital Uhr, Bluetooth, Taschenrechner, Weltuhr, Hilfe, Toneinstellungen, Samsung Fun Club, Mikrofon, Einstellungen, Geburtstags anzeige, Profile, Kalender, Mp3-Player, Radio, Kontakte, Facebook, Hintergrundbild.
Folgende Widgets kann man zusätzlich downloaden:
AccuWeather, Googlesearch, moreWidgets, Bild (die Zeitung)
Bei den meisten Widgets handelt es sich um einfache shortcuts zu den einzelnen Menüpunkten. Also keine extra Programme. Auch Youtube, Facebook, Bild,..usw. öffnen die Seiten im S60 Browser....:"
Kann mir jemand eine gute MicroSDT Karte für das i8910 empfehlen? Gibt ja soviele Firmen. 8GB oder 16GB ?
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Kann mir jemand eine gute MicroSDT Karte für das i8910 empfehlen? Gibt ja soviele Firmen. 8GB oder 16GB ?
Je nachdem, wie viel Speicher du brauchst. Ich persönlich hätte mir eine 16GB geholt, da HD Videos schon eine Menge an Speicher benötigen.
Als Beispiel, 16GB microSDHC Ultra + Reader bei Amazon für knapp 58€
MfG
Also ich hab die:
http://www.amazon.de/gp/produc…LTKS/ref=ox_ya_oh_product
läuft gut und den Adapter kann ich auch gut gebrauchen
Ich habe in meinem LG Renoir eine 16 GB Speicherkarte, die randvoll mit Mp3s ist. Läuft gut.
weiß jemand ob das handy bei 7 mobile ein branding hat wenn man es ohne vertrag bestellt?
465
Habe aber auch ein kleines Wunder erlebt, kriege es für 470 Euro versandkostenfrei und habe es erst noch nächste Woche im Briefkasten
Weil mein italienischer Ebay-Verkäufer die 16gb Version nicht hatte, die ich gekauft hatte bei ihm, habe ich Druck gemacht, damit ich ihm kein schlechtes Feedback gebe. Somit habe ich die 470 Euro für die 8gb Version erhandelt:)
hab grade bei Amazon reingeschaut und da steht jetzt für das N97 offiziell 19. Juni!!
und genau das gleiche steht beim 8910 wenn man auf auf die Angebote für 588€ klickt!! Da müssen wir wohl noch zum showdown 2 wochen warten
edit
jetzt ist es wieder weg! stand auch nur bei der schwarzen N97 Version. Aber bei den anderen Anbietern steht immer noch 19.Juni sowohl beim 8919 als auch beim N97! meint ihr das ist ein zufall oder fehler?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!