Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Hab mal eben mit 7mobile telefoniert und die meinten der Preis und auch die Verfügbarkeit morgen hätten wohl so ihre Richtigkeit.....hahaha da bin ich mal gespannt :rolleyes:

Hab jetzt auch mal geordert!
    Bin ja mal gespannt wie die Sache ausgehen wird :D

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Die Frage ist ob 7mobile die Aufträge für 407 Euro durchwinkt oder Storno/Korrigierte Aufträge auf Vorschlag rausgibt.

• Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    Ich habe soeben bestellt.
    Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.

Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.

Das liegt daran, dass man bei 7Mobile oft mehr verspricht, als so mancher Politiker ...

• 7mobile hat die Bestellung soeben ohne Gegenangebot storniert :(

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    das quartal hat grad begonnen.. das möchte sein das es da noch klappt.. ;)

aber ich denke auch, nächste woche, spätestens übernächste ist es soweit.. ziemlich sicher..

Falsch dieses Quartal endet mit dem 30.06.

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    7mobile hat die Bestellung soeben ohne Gegenangebot storniert :(

Das ist aber mal ne Frechheit, gleich boykottieren und ne schlechte Bewertung ins Portal :top:

• Da freut man sich ja um so mehr, dass dies bei Amazon bisher noch nicht so war. Ich bin ja einer von denen, die sich das Teil dort für (dennoch günstige) 465€ vorbestellt haben. :D

@die neuen Omnia HD Besitzer

Was sind denn da so alles für Widgets vorinstalliert und was (und wie) kann man da noch diesbezüglich runterladen?
    Danke schon mal für die Antwort(en).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!