ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
sowas ist immer dubios. eine firma die keine richtige geschäftsform (sprich gmbh etc) hat, sondern nur unter preisboerse24.de firmiert o_O
Preisbörse Fulda KG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
sowas ist immer dubios. eine firma die keine richtige geschäftsform (sprich gmbh etc) hat, sondern nur unter preisboerse24.de firmiert o_O
Preisbörse Fulda KG
ZitatOriginal geschrieben von what s up
aktuelle firmware installieren
btt
Das N95-1 hat nen FM Transmitter? Wo finde ich den bzw. muss ich den aktivieren?
nee, der bewegungssensor.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Das N95-1 hat nen FM Transmitter? Wo finde ich den bzw. muss ich den aktivieren?
es hat nen accelerotmeter...
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ob das hier ernst zu nehmen ist?
http://www.7mobile.de/shop/select?id=104543&v=1000000
:confused: :eek:
Ich habe soeben bestellt.
Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.
Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.
Oh Sorry. Ich habe mich dann wohl oder übel verlesen. Welch ein Wortspiel. Danke trotzdem
ZitatOriginal geschrieben von Audi Q7
Ich habe soeben bestellt.
Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.
Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.
Da wirst du wohl oder übel das normale Omnia i900 bekommen Die Daten stimmen zumindest mit den des i900 überein.
ZitatOriginal geschrieben von EVZCyman
In diesem Forum findet Ihr nach kleiner Suche alles zum Thema McGuider:P
Witzig....
Egal kennt evtl. jemand anderes eine Software die vorhandenes Kartenmaterial verarbeiten kann und kein Geld kostet? Hab keine Lust wie bei Route 66 jährlich was zu bezahlen.
PS: Ö-Navi und Konsorten kenne ich bereits.
Weil das der Beschreibung nach das Omnia Windows Auslaufmodell ist!
Aber in der Beschreibung steht mal Omnia i8910 hd.
Also bin ich mal gespannt was geliefert wird. Zumal die das Omnia i900 für 442€ anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!