Samsung i8910

• Danke an den User Gerii der mir das hier per PN geschickt hat

Zitat

Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut http://********.com/thread.php?id=83&post=78 muss man in den manufactor modus gehen in dem man "#22822*#" eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit "110993383" + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.

edit: den link zu dem forum habe auch ich nicht, habe das so on gerri bekommen der diesen post von "felixlein" kopiert hat

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    Karten freigeschaltet oder dabei ist eine Sache, Routing nutzten zu können eine Andere ;)

laut Forenberichten können die Karten in der Tat kostenlos heruntergeladen werden. Wenn man jedoch eine Route planen will, so wird man zur Kasse gebeten.

Der Samsungiianer meinte, das es genauso sein soll wie beim Omnia

• und die Leute im (wohlgemerkt englischen) Forum meinen, dass SIe es kostenlos installieren können (von der Samsungseite). Die Karten kostenlos gezogen werden. Jedoch beim Routing gemeckert wird, dass ein Account bei Route66 erstellt werden und aktiviert werden soll.

Kostenpunkt 80€ / Jahr oder so

glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in Deutschland besser sein soll

• irgendwie kommt für mich wg. dem miesen aufnahmesound fast nur noch das n97 in frage, das 5800xm fände ich auch nicht schlecht, wenn die cam net so mies wäre, schade :/

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Hab gerade im anderen Forum gelesen, dass der FM Transmitter erst per Tastencode eingegeben werden muss. Es ist allerdings nicht der Resetcode, sondern laut ZENSIERT muss man in den manufactor modus gehen in dem man ZENSIERT eingibt + grün anrufen. er schaltet dann intern in den hersteller modus. mit ZENSIERT + grün hörer, schaltet man dann den transmitter frei, den man im music player unter options finden kann.

Auf Grund der hohen Nachfrage.... vergesst es :P

nicht dass das wieder so ne art verschwörungstheorie wird.. ;) ich mein, geil wäre es, endlich in meinem probritären autoradio mp3 hören..
    naja, testen kann man das ja.. das n95 hatte ja auch den bewegungssensor versteckt..

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Danke an den User Gerii der mir das hier per PN geschickt hat

war das hier ernst gemeint? Das funzt bei mir nicht!

• wann kommt es denn nu endlich? Habe es im I-net bei preisboerse24.de mit Vertrag gekauft und auf stündliches nachfragen per Mail nu folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr KXXXXXXX,

leider haben wir von Samsung noch keine Lieferung erhalten. Bis morgen hören
    Sie aber auf jeden Fall von uns.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Sven XXXXXXX

Online Vertrieb und Marketing
    Im Auftrag von:
    preisboerse24.de

Also ich halte euch auf dem laufenden.....

MFG
    ck1983

• sowas ist immer dubios. eine firma die keine richtige geschäftsform (sprich gmbh etc) hat, sondern nur unter preisboerse24.de firmiert o_O

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie der war beim n95 versteckt, wie konnte man den denn freischalten, hab ich garnix von mitbekommen

aktuelle firmware installieren

btt

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!