Samsung i8910

  • Ich verstehe ja nicht wirklich, warum man heute noch einen Vertrag bei einem Provider macht! Es gibt doch Simyo! Da bekommst du alles für 9 Cent ohne Grundgebühr und eine Internetflat für 9 €!

  • ich finde die vodafone flats super, weil erstens die meisten die ich kenne VF nutzen und die videotelefonie ist da auch inklusive.. das werde ich als werdender vater sich oft verwenden.. ;-)

  • Wenn man mal genau nachrechnet, dann macht es nicht wirklich viel unterschied, was die Kosten betrifft. Du zahlst knapp 600 Euro für das I8910 + 24*9,90 für die 1GB Datenvolumen. Dann ist man bei 837 Euro. Wenn ich mir bei einem Provider das Handy mit Vertrag hole, dann bin ich nach den 24 Monaten bei knapp 860 Euro, je nach Vertrag. Mit evtl Inklusivminuten und Datenflat. Also so oder so ne Menge Kohle

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wieso verbaut samsung einen fm transmitter aber liefert keine treiber mit? Die rechtliche Lage bei fm transmittern kann ja kein grund sein. Nokia zb hat beim n79 zb eine ausdrückliche warnung auf dem gerät angebracht in welchen ländern der fm transmitter genutzt werden darf und wo nicht


    selfqoute, hat jemand ne ahnung warum samsung diese schiene fährt?

  • Zitat

    Original geschrieben von geppie23
    richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Monat mehr als 1GB mit dem Handy verbrauchst!


    Och wenn bei mir in der Gegend UMTS Flächendeckend verfügbar wäre würde ich sicher deutlich mehr als 1GB im Monat benötigen :)


    So reicht noch meine 250MB-und-dann-wird-gedrosselt Flat von E-Plus.


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    selfqoute, hat jemand ne ahnung warum samsung diese schiene fährt?


    Ist es denn jetzt erwiesen dass das Gerät überhaupt einen FM-Transmitter hat? Mein letzter stand war dass man diesen wohl durch zurücksetzen der Software aktivieren kann.

    • Hat das jemand ausprobieren können?
    • Funktioniert der dann auch oder ist nur der Menüpunkt freigegeben?


    Wenn er mit dieser Methode funktionieren sollte kann ich mir vorstellen dass Samsung rechtliche Probleme vermeiden möchte, da der Betrieb eines FM-Transmitters z.B. in Italien verboten ist - und da gibts es ja schon zu kaufen.


    Andererseites wie du bereits gesagt hast macht Nokia einfach einen Aufkleber drauf dass es möglicherweise verboten sein könnte. Vielleicht ist Samsung auch nur vorsichtiger, vielleicht möchten sie auch nur den Zubehörverkauf ankurbeln ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    selfqoute, hat jemand ne ahnung warum samsung diese schiene fährt?


    die Angabe das ein FM-Transmitter dabei ist, kommt von einem Superbrain hier, der bisher nur durch Mutmaßungen auf Basis von Halbwissen geglänzt hat. Nur weil der Prototyp einen FM-Transmitter hatte (und das auch nur angeblich, man hat sowas nirgends in einem Video gesehen), heißt das nicht, dass die aktuelle Version auch wirklich einen FM-Transmitter hat. Ich habe in noch keinem Forum gelesen, dass der FM-Transmitter dabei ist (weder in Hardware, noch in Software-Form).


    Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Och wenn bei mir in der Gegend UMTS Flächendeckend verfügbar wäre würde ich sicher deutlich mehr als 1GB im Monat benötigen :)


    So reicht noch meine 250MB-und-dann-wird-gedrosselt Flat von E-Plus.


    Da E-Plus kein HSDPA anbietet (bzw. das nicht ausgebaut hat) bekommst Du doch eh nur roundabout 40KB/s ... das dauert doch eh ne Ewigkeit, bis Du Deine 1 GB verbraucht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!