Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Ansonsten gibts die Navisoftware ja auf der Samsungseite zum Download.


    Wo ??



    edit:


    Sunglasses
    Danke ! Gut zu wissen dass Route66 zumindest vorinstalliert ist!

  • Sunglasses


    Wie ist der Klang vom Musikplayer, kann er mit besseren MP3 Playern mithalten? Wie sind die Kopfhörer? Wichtiger ist natürlich der Sound vom Player, man kann ja bessere Kopfhörer kaufen.


    Und, kann man Divx Videos zoomen, so dass sich Filme u.a. in 4:3 über das ganze Display erstrecken?


    Ist Realplayer installiert?


    Vielen Dank!


    gr dmz


  • Hallo,
    also habe eben grad kurz ein paar MP3s aufs Handy gezogen, ich finde die Qualität sehr gut. Sowohl über die Lautsprecher als auch über die Headsets. Ich merke wenn dann nur einen minimalen Unterschied im Bass zum Vergleich zum Iphone aber wirklich minimal. Benutzen tue ich die Sennheiser CX300 Kopfhörer. Aber auch die beigelegten Kopfhörer sind wirklich brauchbar und zum erstenmal auch designtechnisch einigermaßen hinnehmbar.Leider sind die Ohrstöpfen für meine Ohren ein bisschen zu groß. Es sind auch keine anderen Stöpsel beigelegt.
    Bitte beachte, dass dies nur meine persönlich Meinung ist. Ich kenne mich auch nicht wirklich in der Hifi-Szene aus und habe daher auch keine hohen Ansprüche.


    Der Avi-Film den ich geguckt habe war automatisch schon auf das ganze Display ausgerichtet, sodass ich keine Zoomeinstellungen vornehmen musste. Es gibt aber die Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen.


    Ja der real-Player ist vorinstalliert. Aber ich persönlich finde den Player von Samsung besser.


    Das Unboxing-Video ist leider immernoch am Uploaden. Weiss auch nicht wieso das so lange dauert.
    Ich habe solange schonmal 3 Vergleichsbilder zum Iphone gemacht, um die Größe des Gerätes besser zu verdeutlichen.


    Hier

  • Danke dir :top:


    Edit: Obwohl zwischen dem Iphone und dem Samsung in der Tiefe nur 0,2mm Unterschied sind sieht das Iphone wesentlich schmaler aus. Dafür siegt das Samsung bei der Displaygröße :D

  • rein vom Gefühl her finde ich, dass es nicht nur dicker aussieht, sondern sich auch ein bisschen dicker anfühlt. Aber nicht so, dass es stört.

  • Kannst du schnell mal etwas länger auf die mittlere Taste drücken, um nachzuschauen ob der 3D-Taskmanager dabei ist?
    Bin mir zwar ziemlich sicher dass er fehlt aber einen kurzen Versuch ists ja wert..

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • hallo, ich weiss zwar nicht, wass der 3d-taskmanager ist, aber wenn ich bei mir die mittlere Taste gedrückt halte, kommt der normale taskmanager den man auch von S60 3th kennt. Glaube ich zumindest. mom mache mal schnell ein Foto.


    Taskmanager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!