Ja sicher dat!
Samsung i8910
-
-
-
Also ich muss sagen, dass ich bisher eher skeptisch war, aber seitdem ich soviel positives gehört habe muss ich sagen, dass ich total aus dem häuschen bin!
allerdings habe ich ein paar fragen: (kann sein, dass die schon beantwortet wurden, aber ich konnte es nicht finden...)
- ist eine navi vorinstalliert? ist das das nokia navi? also kostenlos ohne sprachsteuerung, denn die brauche ich nicht, aber vorinstallierte maps sind schon super!!!!
- habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass ein kompass drinnen ist (also gibts da auch solche software wie beim google1 handy, dass man per googlemaps mittels standord und kompass automatisch infos zu sehenswürdigkeiten etc. eingeblendet bekommt?)
- hat man zugriff auf den nokia shop??danke mal im voraus!!
-
- Navi-Software ist keine vorinstalliert. Die Orange-UK Version hat eine Offboard-Navisoftware ("Orange Maps") vorinstalliert. Ich kenne die Software zwar nicht aber mir scheint das ist nix andres als Google Maps.
- Eine Software extra für die Kompass-Funktion ist vorinstalliert. Die Masse der Ortsbezogenen Sofwares dürften noch nicht soweit sein mit Kompass-Unterstützung, alles eine Frage der Zeit.
- Ovi Store funktioniert auf dem i8910, allerdings lassen sich wohl einige Nokia only Programme nicht installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
- Navi-Software ist keine vorinstalliert. Die Orange-UK Version hat eine Offboard-Navisoftware ("Orange Maps") vorinstalliert. Ich kenne die Software zwar nicht aber mir scheint das ist nix andres als Google Maps.
- Eine Software extra für die Kompass-Funktion ist vorinstalliert. Die Masse der Ortsbezogenen Sofwares dürften noch nicht soweit sein mit Kompass-Unterstützung, alles eine Frage der Zeit.
- Ovi Store funktioniert auf dem i8910, allerdings lassen sich wohl einige Nokia only Programme nicht installieren.
Lässt sich das facebook Widget aus dem Ovi Store installieren?
Das wäre ein Argument gegen das N97!Gruss backlash
-
hallo,
Bin grad auf dem Weg von eindhoven nach Hause. Habe mir ein i8910 ergattern können.
Werde heute Abend mehr Information über das Handy mitteilen können. Versuche auch einige Videos hochzuladen. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen, werde dann versuchen diese möglichst genau zu beantworten. -
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
hallo,
Bin grad auf dem Weg von eindhoven nach Hause. Habe mir ein i8910 ergattern können.
Werde heute Abend mehr Information über das Handy mitteilen können. Versuche auch einige Videos hochzuladen. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen, werde dann versuchen diese möglichst genau zu beantworten.
Viel Spaß!!Interessant wäre ob bei der "Nicht-Inselversion" vielleicht doch irgendein Navi dabei ist, auch wenn man die Lizenz dafür noch erwerben muss.
-
Zitat
hallo,
Werde heute Abend mehr Information über das Handy mitteilen können. Versuche auch einige Videos hochzuladen. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, könnt ihr mir diese gern mitteilen, werde dann versuchen diese möglichst genau zu beantworten.Herzlichen Glückwunsch!
Mich würde im Moment am meisten der Empfang und die Sprachqualität interessieren, das sind meine größten Sorgen.
-
Hallo,
In der Packung war bezüglich navi nichts enthalten. Ob eine Software auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann ich dir erst heute Abend sagen.
-
Sunglasses
Wie ist denn der Preis in NL für das Gerät ?Na , bin mal gespannt auf Deinen Testbericht ... mache mir nur "Sorgen" bzgl. der Grösse
hallowach88
-
Zitat
Hallo,In der Packung war bezüglich navi nichts enthalten. Ob eine Software auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann ich dir erst heute Abend sagen.
Bin ich ja mal gespannt ! .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!