Samsung i8910

• Der Abstand vom Kameramodul zum Gehäuserand passt nicht, da kannst du drehen und machen wie du willst.

Im übrigen ist das i7500 schon längst vorgestellt und einige Netzbetreiber haben nun auch einen ungefähren Liefertermin. Am 15. Juni kommt definitiv ein bisher noch unbekanntes Gerät.

• der preis mit dem combi relax 60 friends ist auf alle fälle sehr sehr gut bei anderen händlern zahlt man für das phone über 100€ mit dem tarif

edit: wow es gibt sogar noch ein startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ob das hier ernst zu nehmen ist?

http://www.7mobile.de/shop/select?id=104543&v=1000000

:confused: :eek:

^

Komisch sind nur die komplett falschen Daten:

---------------------------
    8 GB interner Speicher und zusätzlicher mit Micro-SD Card auf bis zu 16 GB erweiterbarer Speicher

5-Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom, Autofokus, Gesichtserkennung, Smile-Shot und Panorama-Funktion

Windows Mobile® 6.1 Professional Betriebssystem

3,2 Zoll großer TFT-Touchscreen mit innovativer Menüführung

Immer auf dem richtigen Weg, mit integrierter GPS-Navigationsfunktion

Dank WLAN und HSDPA ist Surfen in Highspeed-Geschwindigkeit jederzeit und fast überall möglich

------------------------
    Das ist kein Samsung HD I8910 !!, hört sich mehr nach dem Omnia i900 an....

MfG

• einfach mal bei google "bewertung 7mobile.de" eingeben und die ersten links überfliegen...zusammengefasst: finger weg!

endlich mal getraut meinen ersten post zu verfassen, nach über 80 fieberhaft verfolgten seiten ;)

• ich hab jetzt einfach mal per nachnahme bestellt. das ganze kostet mich insg. 419 €

sie sollesn es wohl nach angabe der dame in der hotline am 5.6 bekommen.

ich kanns mir ja nicht vorstelle, aber ich probiers einfach mal. wenn das falsche ankommt, schick ichs einfach zurück.

drückt mir die daumen das es klappt :D

• So, ich kann meins morgen in Eindhoven abholen! Werde dann mal berichten!
    Wenn ihr was genaues überprüft haben wollt, dann lasst mich das wissen!

• Zitat

Original geschrieben von geppie23
    So, ich kann meins morgen in Eindhoven abholen! Werde dann mal berichten!
    Wenn ihr was genaues überprüft haben wollt, dann lasst mich das wissen!

super :)

und wehe du machst nicht ein paar bilder ;) also mit der cam und nen kleines vid wäre super :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!