Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Naja, am 15. kommt eh was ganz neues dann kann man das i8910 getrost stornieren ;)
    http://samsungunpacked.com

Nein, ich weiß was es wird...

Es wird ein wird ein clamshell-aufklapp handy im notebook-stil. oben ein amoled display und unten noch ein amoled display, was on-demand eine volltext tastatur einblendet. zudem ist es noch convertable und besitzt eine 12MP cam, mit der man HD videos machen kann. da kommt der convertable-mechanismus zu trage, so dass es aussieht wie in camcorder. durch ein linsensystem wird auch 5x optisches zoom möglich sein.

Die basis bildet ein ARM prozessor von texas instruments mit 600mhz und GPU accelerator die durch einen controller mit der samsung bootload technologie verbunden sind. dadurch können verschiedene roms beliebig geladen und suspended werden. Dies ermöglicht den Betrieb von Windows Mobile 6.5, Symbian S60 5th und Andorid 1.5, die über Hardware-Tasten ein/ausgeschaltet werden. Über eine Sync-Software für alle OS werden alle Kontaktdaten durchweg synchron gehalten. Alle 3 Roms haben zugriff auf einen zentralen 32 GB massenspeicher. Für HD Aufnahmen wird ein spezielles, propriäteres Samsung ROM benötigt. Es ist zudem möglich in den zwei displays mit bis zu zwei ROMS gleichzeitg zu arbeiten (z.B. Windows Mobile und Symbian) oder die volle Fläche der Displays für ein ROM zu nutzen. Die Displays sind 3,7'' capacitive AMODLEDs wie auch im i8910 HD verhanden.

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Nein, ich weiß was es wird...

Es wird ein wird ein clamshell-aufklapp handy im notebook-stil. oben ein amoled display und unten noch ein amoled display, was on-demand eine volltext tastatur einblendet. zudem ist es noch convertable und besitzt eine 12MP cam, mit der man HD videos machen kann. da kommt der convertable-mechanismus zu trage, so dass es aussieht wie in camcorder. durch ein linsensystem wird auch 5x optisches zoom möglich sein.

Die basis bildet ein ARM prozessor von texas instruments mit 600mhz und GPU accelerator die durch einen controller mit der samsung bootload technologie verbunden sind. dadurch können verschiedene roms beliebig geladen und suspended werden. Dies ermöglicht den Betrieb von Windows Mobile 6.5, Symbian S60 5th und Andorid 1.5, die über Hardware-Tasten ein/ausgeschaltet werden. Über eine Sync-Software für alle OS werden alle Kontaktdaten durchweg synchron gehalten. Alle 3 Roms haben zugriff auf einen zentralen 32 GB massenspeicher. Für HD Aufnahmen wird ein spezielles, propriäteres Samsung ROM benötigt. Es ist zudem möglich in den zwei displays mit bis zu zwei ROMS gleichzeitg zu arbeiten (z.B. Windows Mobile und Symbian) oder die volle Fläche der Displays für ein ROM zu nutzen. Die Displays sind 3,7'' capacitive AMODLEDs wie auch im i8910 HD verhanden.

Amen!

Das ganze zu einem schnäppchenpreis von 5990,- €

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ich bin hier aber noch im i8910 Forum?

Genau genommen bist du im Samsung forum und im i8910 Thread. THREAAD!!!!!

EDIT: YAY 150 Pages!

• Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    Hallo, kann mir jemand von euch schnell sagen, ob es Unterschiede zwichen der niederlänischen under deutschen Version des Gerätes gibt?
    Das Gerät kann man doch bestimmt auf deutsch stellen oder?
    Ich würde sonst jetzt nach Holland fahren und mir eins kaufen.

Oder gibt es später vielleicht Nachteile beim Upgraden der Software oder so?

Nein, nur die gedruckten Anleitung ist halt nicht in D ;) . Die Menüsprache kannst du variieren. Ich würde aber aufgrund des recht hohen Preises in NL (und der Tatsache, dass es nicht überall verfügbar ist) bis nächste/übernächste Woche und dem Reaease in D warten ...

Ich bin überrascht, wie HOCH das Interesse am i8910 doch ist. Für mich war (und ist es) nur ein weiteres 5th Edition S60, dafür aber mit sehr schönem Screen.

• Angeblich passt das "Röntgenbild" zum i7500 - damit wäre das wohl auch geklärt und das i8910 bleibt vorerst das Topmodell...

• Dann dreh das Handy doch mal um... dann passt auch die Position des 3,5 mm Klinkenanschlusses...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!