Samsung i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    hätte nur ein deutscher provider das gerät bestellt, hätten wir es auch schon seit fast 2 wochen.


    Darf ich dann davon ausgehen, dass der Schweizer Markt zu klein ist? Swisscom, der Netzanbieter No. 1 in der Schweiz, wird das Gerät nämlich gebrandet verkaufen ab Mitte Juni..Die wurden auch noch nicht beliefert...

  • Wenn es so weiter geht storniere schweren Herzen. Langsam läßt die Vorfreude nach.
    Ich warte bis Freitag noch ab,wenn dann bei Amazon immer noch kein Termin steht und Tschüß i8910,Willkommen neues iPhone. Oder ich will richtig leiden,dann doch das N97. ;)

  • felixlein:

    Zitat

    felixlein: ja, es SOLL die wiedergeben können und viele codecs beherrschen. bei der wiedergabe werden jedoch nur 480x360 pixel wiedergeben (physikalisches limit des displays)


    hmm schlecht :( so wie es aussieht kauf ich es mir doch nicht habe gedacht es soll HD richtig wiedergeben die sollen bloß das HD hinter Omnia weg machen :D


    Kein Handy: wieso leider was is den so schlecht an dem N97 ist doch genau so gut wie das Omnia HD ich finde beide gleich stark da gibs kein besser oder schlechter :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Kein Handy: wieso leider was is den so schlecht an dem N97 ist doch genau so gut wie das Omnia HD ich finde beide gleich stark da gibs kein besser oder schlechter :top:


    Ist halt die Sache, worauf du mehr Wert legst:


    N97
    - Tastatur
    - Kameraschieber


    i8910HD:
    - AMOLED-Display
    - Flacher (dafür aber auch größer)

    May the source be with you!


  • also ich finde diesen Sound echt abartig. Klar, einigen macht dsa nix aus, aber wenn ich bedenke, dass ich schon mit meinem N95 Rockkonzerte in absolut geiler Soundqualität aufgenommen habe (ausser man steht zu nahe an den Boxen), dann kann ich mich mit sowas nicht anfreunden.


    Hatte schon überlegt, meine jahrelange Treue zu Nokia zu beenden, aber es wird so doch wieder das N97

    iPhone 3GS 16GB

  • Hausl: du hast recht das ist sowas von schlecht das geht doch nicht für so ein Handy mit so einer Leistung genau so wie die angebliche HD wiedergabe was nütz mir den 480x320 pixel wenn andere Handy 680x480 haben sogar 800x480 oder habe ich da was falsch verstanden :confused:

  • Wer redet hier eigentlich von HD Wiedergabe? Bisher ist doch nur offiziell, dass das Gerät in HD aufnehmen kann.


    Aufnehmen und wiedergeben ist was ganz anderes. Wie sollen auf einem Display das 640x360 Pixel darstellt Filme mit knapp 1200x720 Pixel dargestellt werden? Das wird eh runtergerechnet - und dann kannste gleich nur sagen dass das Teil Videos mit 640x360 Pixel darstellen kann (was meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend ist).

  • es ist doch dann aber genau wie bei allen anderen Handys mit der Auflösung ich meine ja jetzt nur die wiedergabe, die Aufnahme ist mir egal da gefällt mir der Sound überhaubt nicht :( hoffentlich bringen die Updates dafür :top:

  • Das ist mir schon klar dass du nur die Wiedergabe meinst - aber niemand hat hier auch nur einmal erwähnt bzw. behauptet, dass das HD die Möglichkeit besitzt, Filme auch wirklich in HD Qualität bzw. HD Auflösung wiederzugeben.
    Wie gesagt - es mag sein dass Filme die in HD Auflösung konvertiert wurden laufen, allerdings begrenzt das Display des I8910 ja schon die Pixelzahl auf maximal 640x360.


    Wie soll das also bitte funktionieren?


    Edit: btw - dass die Qualität der Videos 1a ist sieht man ja in diversen Hands-On Videos auf Youtube. Nur die Auflösung ist halt kein "HD".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!