Samsung i8910

• Das stört immer einen, wenn die "großen" Hersteller, wie Nokia und Samsung größe Töne mit ihren Handys spucken und dann ist das N97 trotzdem mit einem schwachen CPU ausgestattet, das I8910 beschnitten und dazu kommt noch die immer wieder Auslieferungsverschiebung!

Sollen die doch gleuch sagen, am 01.Juli kommt es überall und zu 100%, als immer solche blöden vor vor vor Termine, die sie nicht einhalten können.

Da ist Apple meiner Meinung nach das Maß der Dinge, kaum Vorgestellt, schon Verfügbar, auch wenn ich kein besonderer Apple Fan bin.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Wenn das so weiter geht, werde ich mich zwangsweise anders orientieren müssen. Was bringt mir ein tolles Handy, wenn ich es nicht kaufen kann? So ein Affentheater.

was heißt da weitergeht ? samsung hat einen termin genannt und der wird auch gehalten. ich verstehe nicht was die rumnörgelei jetzt soll. ist ja logisch das zuerst länder bevorzugt werden in denen die provider große mengen abnehmen, hätte nur ein deutscher provider das gerät bestellt, hätten wir es auch schon seit fast 2 wochen.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    warum hat denn kein einziger deutscher netzbetreiber interesse an dem gerät?

tja, das musst du unsere 4 großen fragen.

• ne hab da mal ne andere frage, wird dieses handy sich bei folgender situation genauso verhalten wie mein 6300 von nokia damals? Situation ist folgende:

1. Akku ist fast leer, nurnoch ein strich und es kam schon öfter eine meldung dass der akku schwach sei
    2. Ich versuche den MP3 Player oder die Kamera zu starten
    3. Gerät sagt dass es nicht geht da der akku zu schwach sei

das hat mich an meinem 6300 damals richtig genervt. Mein E51 hat diesen Bug nicht. Bevor ich jedoch auf ein Samsung umsteige möchte ich wissen ob dieser bug vorhanden ist wenn der akku ziemlich leer ist

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wohl wahr! :mad: wohl wahr :mad:

Aber Samsung, klug von Euch war das nicht :flop: denn nächste Woche wird das neue Iphone vorgestellt - am 08.06.09. Wäred ihr früher dran gewesen, hättet ihr viele überzeugen können, die keine Lust hatten aufs neue Iphone zu warten. Auch ist das n97 nicht mehr all zu weit entfernt.

Samsung, Samsung - ihr lernt es nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer das neue iPhone will, wird sich auch eines kaufen. Die Zielgruppe des i8910 ist eine andere. Die paar Freaks, die überhaupt von der Existenz wissen, "Otto-Normalnutzer" wird von der Terminschieberei (eigentlich war es gar keine, denn Samsung hat offiziell die 25 KW angegeben) gar nichts mitbekommen. Wenn überhaupt, dann sind nur die Onlineshops bzw. die Distris Schuld :D

Btw: In NL ist das i8910 auch noch nicht verfügbar :D Belcompany NL bekommt dort heute welche, aber für 640 € ohne Vertrag :rolleyes:

• @ blueheaven

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Handys mit S60 von Nokia haben diese Funktion (zum Glück) nicht. Alle bisherigen S60 von Samsung dagegen schon. Ich hatte zwar noch nie ein I8910 in der Hand, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch dort der Fall sein wird. Mich hat dieses Feature auch immer genervt, aber wenn das I8910 sonst gut läuft, kann ich damit leben.

• Zitat

Bevor ich jedoch auf ein Samsung umsteige möchte ich wissen ob dieser bug vorhanden ist wenn der akku ziemlich leer ist

It's not a bug, it's a feature.
    Über den Sinn lässt sich natürlich streiten, aber das ist definitiv gewollt so. Ob's das i8910 hat kann ich dir nicht sagen, mein D830 (Samsung proprietär) hat's allerdings.

Edit: Da war jemand schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    hier gibt es das i8910 definitiv. Habe einen bekannten der es dort bestellt hat. habe eben mit ihm telefoniert und er hat es nach 3 tagen geschickt bekommen ;)
    habe auch mit nem typen bei youtube geschrieben der in den letzten tagen dort sample videos hochgeladen hat. er hat es auch dort gekauft.
    habe eben mal dort angefragt aber momentan ist es nicht lagernd.
    http://www.pdashop.nl/product/…amsung-i8910-hd-8-gb.html

Daran habe ich aber angenommen das es in NL bereits erschienen ist :confused:

• das ist standard symbian verhalten afaik. was ist daran so schlecht ?

möchtest du lieber deine kamera nutzen und dann geht dem handy total der saft aus und es hat noch nicht einmal mehr genug saft um die kameraabdeckung automisch zu schliessen, sodass du mit offener linse rumlaufen darfst ?

war jetzt natürlich nur ein beispiel. ich weiß, dass das omnia hd keine kamera-abdeckung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!