Samsung i8910

  • Thema: Widget Oberfläche


    Wird man eigene Widget bauen können? (Programmierkenntnisse vorrausgesetzt) bzw. über das Internet Widgets anderer leute holen?


    Links, URLS, Infos?

  • hi!
    hab auch mal eine eher allgemeine frage:
    der akkudeckel soll ja leider nicht aus alu sein, sondern plastik. gab es in der vergangenheit schonmal handys, bei denen man zubehör von anderen anbietern nachkaufen konnte? also ich spreche im fall des i8910 von z.b. irgendeinem zubehörhersteller, der vielleicht in zukunft nen hochwertigeren akkudeckel anbietet?
    gab es schonmal etwas vergleichbares?


    gruß

  • das mit dem alu-akkudeckel is ja an sich ne gute Idee. Aber wenn dann die Antennen für das Handynetz und Wlan dadurch verdeckt werden, war's das mit dem Empfang ;)

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • ja, da hast du recht.
    aber war nicht in irgendeinem vorserienmodell oder sowas in der art nen alu-akkudeckel schon verbaut gewesen, oder verwechsel ich da was?
    oder hat man dann erst im nachhinein festgestellt, dass der empfang dadurch verschlechtert wird? kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    gruß

  • In der Nacht sind bekanntlich alle Katzen grau, das i8910 liefert aber auch dann noch relativ akzeptable Ergebnisse für ein Handy, wie mir scheinen will. Aus einem fahrenden Auto bei Nacht und Strassenbeleuchtung ist das für mich ein beachtliches Resultat, was haltet Ihr davon?


    Klick mich



    Also mir gefälls:)

  • an diesem handy wurde schon extrem viel zusammengestrichen wie ich finde.


    1. die hdmi schnittstelle
    2. die Kameraabdeckung
    3. Der akkudeckel aus metal


    Wenn der akku hält was wir erwarten dann ist 3. Positiv ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dem gerät aber ich denke eine chance hat es verdient

  • Wo sieht man denn bitte, dass es auch wirklich eine Handyaufnahme ist und keine Kamera verwendet wurde. Hab ich da etwas übersehen?

  • So viel ich weiß hat es nie eine hdmi schnittstelle gegeben. Es war von anfang an geplant das über DLNA zu regeln. Deshalb auch dieses DLNA dongle was zum selben zeitpunkt vorgestellt wurde wie das i8910.
    Die leute haben eine hdmi schnittstelle angenommen weil auf den prototypen hinten hdmi drauf stand. Aber wenn man sich bilder von diesen prototypen ansieht erkennt man dass diese auch keinen hdmi port haben.


    @ subzero


    Etwas vertrauen sollte man schon haben. Ausserdem ist der schlechte ton indiz genug dass das video von einem i8910 aufgenommen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!