was soll ich mit einem samsungeigenen Betriebssystem? :flop: :flop: :flop:
Samsung i8910
-
-
-
Naja, nicht jeder hat das Interesse Programme und sowas zu installieren.
Ich persönlich hab zwar ein S60 System gern und auch ein iPhone Betriebsystem, aber ich habe zig Programme installiert und dann nie wieder benutzt.... und ich denke, dass ich mir auch ein "nur durch Java" erweiterbares Handy kaufen würde, wenn der Rest stimmt.
( Würde mir das LG Arena wieder kaufen, wenn ein Update die vielen Bugs und die Geschwindigkeit verbsser. )
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
krasse scheiße ey, warum kündigt samsung denn jetzt das M8910 an ?
Hätten die das mal früher gemacht dann würde ich fast noch überlegen mir das zu kaufen statt dem HD.
Hier ist auch schon einthread offen über das handy.
Hallo,das Zugpferd soll ja wohl die 12-MP-Kamera sein. Nur braucht in einem Handy so was kein Schwein. Mir sind schon die 8 MP im i8910 zu viel, weil die Handy-Technik im Moment nicht in der Lage ist, mit den verwendeten Objektiven mehr darzustellen, als 5 MP. Mir wäre sogar das i8910 lieber mit 5 MP.
Beste Grüße.
JürgenEdit: Viel sinnvoller für Handys fände ich eine Lösung mit 5 MP und optischem Zoom.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,das Zugpferd soll ja wohl die 12-MP-Kamera sein. Nur braucht in einem Handy so was kein Schwein. Mir sind schon die 8 MP im i8910 zu viel, weil die Handy-Technik im Moment nicht in der Lage ist, mit den verwendeten Objektiven mehr darzustellen, als 5 MP. Mir wäre sogar das i8910 lieber mit 5 MP.
Beste Grüße.
JürgenVor allem wäre das HD mit 5MP auch billiger
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Mhmm ,kaum auf den Markt und schon gehackt.
http://www.youtube.com/watch?v=SReYnPtTZZQcool wie macht man das dass man die finger die das gerät bedienen nicht sieht?
-
Hat er über lab.dev gemacht. Das ist normal dazu gedacht, seine Programme auf allen Samsunggeräten zu testen.
-
danke dir, wieder was gelernt :top:
ich freu mich schon richtig das gerät mal in der hand haben zu können, vielleicht werde ich ja doch mal bei samsung schwach
kann ich eigentlich die menüicons eines nokia 5800 auch auf einem omnia hd haben? Oder die eines Nokia E51?
-
hier gibt es das i8910 definitiv. Habe einen bekannten der es dort bestellt hat. habe eben mit ihm telefoniert und er hat es nach 3 tagen geschickt bekommen
habe auch mit nem typen bei youtube geschrieben der in den letzten tagen dort sample videos hochgeladen hat. er hat es auch dort gekauft.
habe eben mal dort angefragt aber momentan ist es nicht lagernd.
http://www.pdashop.nl/product/…amsung-i8910-hd-8-gb.html -
hmm Samsung sollte mal endlich das Omnia HD ins Sortiment nehmen angeblich sind in manchen Shops das n97 schon lieferbar sein :flop:
-
Und bis das i8910 erscheint, ist das N97 wahrscheinlich schon billiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!