Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    und, wird denn der Codec nun gefixt?

:D:D:D
    ich habe gerade noch mal bei Samsung angerufen und nach dem Termin gefragt: Der Herr sagte mir wirklich. Es könne sich nur noch um wenige Tage handeln . Ich fragte Ihn, ob es sein kann, dass die Händler das Gerät vor dem Release-Datum haben. Er antwortete doch tatsächlich:"selbstverständlich kann das sein, manche Händler hätten das Pre-Release-Recht" Dann wiederholte er noch 2x dass es sich nur noch um Tage handeln könne - mehr wüsste er auch nicht. Also sowas habe ich noch nicht erlebt
    PFUI Samsung :

:flop: :cool: :cool: :mad: :mad: :confused: :confused:

Ulli bist du schon per DU mit der Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ulli bist du schon per DU mit der Hotline?

Als ich zu denen gesagt habe, dass das eine schlechte firmenpolitik ist, siezten die mich wieder :D

• Hallo,
    die heutige Nachfrage ergab dass der Termin nicht Verschoben wurde.
    Es sind aber auch keine Geräte bei der heutigen Lieferung dabei gewesen.
    Also weiter feste die Daumen drücken, damit das Samsung bald kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy-Media

Das haben die heute gesendet!
    Klingt ja ganz gut aber ohne Handy bringt das auch ned viel

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Weiss eigentlich jemand aus der Schweiz ob das i8910 nun bei Swisscom verfügbar ist?

Swisscom gibt "Mitte Juni" an, also den 15.06., was ja übereinstimmt mit der Areamobile-Quelle...Also stimmt das ziemlich sicher, wird dann aber auch die Vodafone-Version sein...

greetz ebenfalls aus der Schweiz

Dann noch etwas, weiss eben nicht, ob dieser Link schon im Forum gepostet wurde, habe etwas den Überblick verloren bei den vielen Foren ;) Ich poste ihn mal einfach:

HIER gibt's ein Video, wo der Sound, wie mir scheinen will, deutlich besser ist als in den vorherigen Videos. Könnte es sich hierbei um ein Handy mit der neuen Firmware handeln und denke nur ich, dass der Sound massiv besser ist oder sehr Ihr das auch so?

• Wollte fragen ob wer weiß ob es schon Zubehör für das Handy gibt. In Form von einer Ledertasche oder so etwas ähnlichem

• Jep, gibt's, guckst Du Hier

Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten, meine ist heute per Post gekommen (verkürzt die Wartezeit auf den eigentlichen Inhalt etwas, solche Sachen :D ) und ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen:)

• Zitat

Original geschrieben von EVZCyman
    Jep, gibt's, guckst Du Hier

Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten, meine ist heute per Post gekommen (verkürzt die Wartezeit auf den eigentlichen Inhalt etwas, solche Sachen :D ) und ich bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen:)

Ich kann device-outfit auch nur weiterempfehlen hab mir vor einigen wochen auch ne tasche selbst designed auf der seite und einfach die maaße des HD angegeben und zack wenige tage später war meine personal tasche da ;)
    Und die sind echt sehr hochwertig und mit einem putzenden Innenfutter versehen was ja beim HD sehr wichtig sein wird^^

• Es wird wohl keine Firmware mit besserer Audioqualität geben, jedenfalls ist keine von Samsung "geplant".

Zitat

I know most of you are complaining about no AAC for camcorder, but currently afaik, there is no plan to add it to new firmware release. Any updates we get will publish on this site.

http://innovator.samsungmobile…CategoryId=4&platformId=1

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!