Samsung i8910

• da opera mini java basiert ist wirds auf dem i8910 eh nicht gescheit funzen. jedwede java anwendung die ein bissl mehr braucht wird darauf nicht funzen. gibt es eigtl auch alternative sis basierte browser ? wills doch schwer hoffen. hab mich damit noch nicht soviel befasst.

• Hallo wollte nur schnell sagen, dass nun auch fonmarkt.de das I8910 gelistet hat mit 1-2 Wochen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die recht zuverlässig mit Lieferangaben sind.
    Gruß

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2779,0,0,NAlgjartnyqhzzaqusqgdkwbztqtnorb.html]Hier der Link[/URL]

• Re: Re: Re: Synchronisierung mit Lotus Notes

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Die Codebasis ist die gleiche... Samsung nen Mass-Replace auf den String "Nokia" gemacht.... "Nokia" => "New". Also heißt das ding nicht "Nokia PC Suite" sondern bei Samsung halt "New PC Suite".

In wie weit, der Lotus filter jetzt speziell auf das Nokia pendant angepasst ist oder es wie Nokia nur auf Outlook files zugreift kann ich nicht sagen.

Leider bin ich inzwischen schlauer und ziemlich enttäuscht, nachdem ich eine E-mail von Samsung erhalten habe:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die vonIhnen gewünschte Funktion ist nicht vorgesehen. Eine Synchronisation mit Lotus Notes ist nicht möglich. Für eine Synchronisation wird MicrosoftOutlook vorausgesetzt."
    Aus meiner Sicht absolut unverständlich und für ein Business-Gerät nicht akzeptabel. Ich bin kein Lotus Notes Fan, aber mehr als die Hälfte der 100 größten Unternehmen weltweit setzen auf Lotus Notes und das ist die Realität. Ich suche kein Spiel- sondern ein Werkzeug und wenn ich als Hersteller eine derart große Kundengruppe links liegen lasse, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kann noch verstehen, dass Hersteller bei Geräten, bei denen sie auf Windows-Mobile setzen auf Active-Sync zurückgreifen, da es ein sehr gutes Produkt ist. Warum Samsung für ein Symbian-Gerät allerdings keine Synchronisation mit Notes anbietet, obwohl das SE und Nokia hinbekommen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Wie gesagt schade. Ich finde das i8910 ansonsten, trotz der fehlenden Tastatur, stimmig und vor allem von der Verarbeitung her sehr überzeugend.

• das i8910 ist ja auch ein Multimedia-Smartphone und KEIN Businessphone.

Wenn Du etwas zum arbeiten suchst, dann benötigst Du keine HD-Aufnahme (Video) oder 8 MP Kamera.

Das Gerät ist auch nicht als BlackBerry Konkurrent gedacht, von daher musst Du nicht so tun als würdest Du da etwas nicht bekommen, was Dir versprochen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    das i8910 ist ja auch ein Multimedia-Smartphone und KEIN Businessphone.

Wenn Du etwas zum arbeiten suchst, dann benötigst Du keine HD-Aufnahme (Video) oder 8 MP Kamera.

Das Gerät ist auch nicht als BlackBerry Konkurrent gedacht, von daher musst Du nicht so tun als würdest Du da etwas nicht bekommen, was Dir versprochen wurde.

Habe ich irgendwo behauptet, dass mir etwas versprochen wurde?
    Ich habe auf eine Synchronisation mit Notes GEHOFFT. Diese Hoffnung basierte auf dem Einsatz von Symbian als OS und der Tatsache, dass bei den Mitbewerbern SE und Nokia, die mich beide nicht mehr überzeugen (wie gesagt, habe aktuell das E90 im Einsatz, weiß also, wovon ich rede) selbst einfache Geräte mit S60 mit Notes synchronisiert werden können. Ich wollte Dir nicht Dein Spielzeug madig machen, sondern habe eine sachliche Frage gestellt und meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen, dass diese entgegen meinen Hoffnungen beantwortet wurde.
    Ich hoffe (Du merkst, ich bin ein hoffnungsvoller Mensch :D) , dass Du damit kein Problem hast.

• Euronics.it hat das i8910 lieferbar für 499€
    Ohne Branding.
    Also wer demnächst in Italien unterwegs ist......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!