Samsung i8910

• auf comtech ist die verügbarkeit 2 wochen seit heute morgen! (nachbestellt) heißt dass die die erste lieferung bekomen haben?

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    auf dem Video beim Unboxen den Geräts sieht öan kein Datenkabel... Spart Samsung jetzt auch schon am Datenkabel??

Das war doch kein Unboxing ;) Der hat vergessen das Datenkabel zurückzulegen. Der wollte ein bischen unboxing inszenieren.

Stell dir mal vor, du bekommst nen neues Handy. Dann legst du erstmal los? Kamera auf Stativ aufbauen, auspacken und und erstmal 20min drüber labern, ohne das du es vorher kennst???

Mitdenken! :P

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    auf comtech ist die verügbarkeit 2 wochen seit heute morgen! (nachbestellt) heißt dass die die erste lieferung bekomen haben?

Zitat

Sehr geehrter Herr ***, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen aktuell für das Produkt 50055 keinen Liefertermin nennen. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers werden auch wir zur Zeit nur in geringen Stückzahlen beliefert, die wir immer wieder auf die Vorbestellungen aufteilen. Aus diesem Grund beliefern wir gegenwärtig unsere Endkunden nach Eingangsdatum der Bestellung. Wir empfehlen Ihnen daher die Vorbestellung für dieses Produkt aufrechtzuerhalten, um zu den ersten Kunden zu gehören, die mit der nächsten Lieferung bedient werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Backnang, *** Kundenservice Team

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    auf comtech ist die verügbarkeit 2 wochen seit heute morgen! (nachbestellt) heißt dass die die erste lieferung bekomen haben?

Nachbestellt heisst vieles und gar nichts .....
    Nachbestellt kann auch heissen, dass man nach der ersten Bestellung nichts bekommen hat und es deswegen nochmals bestellt .....
    Nun beruhigt Euch doch mal .... dauert eben noch ein bischen ... :D

• Wenn ich diese Videos so anschaue nervt mich einfach die Tatsache, dass der Browser beim Surfen immer ruckelt! :( Vergleicht man dies mit dem iPhone, dann sind das Welten... Anscheinend läuft der Browser sogar auf einem Vorserienmodell des n97 besser und flüssiger wie dieses Video beweisst....

Ich bin mir echt nicht sicher, ob das i8910 das optimale Gerät zum Surfen ist...

Greez aus der CH

PS: Weiss eigentlich jemand aus der Schweiz ob das i8910 nun bei Swisscom verfügbar ist?

• Wäre echt blöd, weil das HD ja ein 3.7" Display hat, ganz zuschweigen von der richtig guten Qualität und dieser Vorteil trotzdem nicht sinnvoll genutzt wird. :flop:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wenn ich diese Videos so anschaue nervt mich einfach die Tatsache, dass der Browser beim Surfen immer ruckelt! :( Vergleicht man dies mit dem iPhone, dann sind das Welten... Anscheinend läuft der Browser sogar auf einem Vorserienmodell des n97 besser und flüssiger wie dieses Video beweisst....

Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei dem i8910 Video die Seite noch lädt und versucht wird zu surfen. Bei deinem N97 Beweiß-Video ist die Seite schonn längst vorgeladen (am Anfang des Videos bereits offen). Dann wurde einfach fix hoch und runter gescrollt... nix besonderes.

Es kommt auch immer drauf an, ob die Seite Flash-Elemente beinhaltet.

Weiterhin kann ich sagen, dass der S60 Browser kaum praxisrelevant sein wird. Aktuelle Webseiten haben ein Transfervolumen von 1MB+. Mit Opera Mini und Skyfire wird man zugüg und vernünftig surfen können.

Wer ohne Proxy browsen will, für den dürfte (der bald erscheinende) Opera Mobile mit Turbo (Image-Proxy) oder der Ozone O³ sein.

Es gibt genug Alternativen!

• Ich fand das Video seeeehr überzeugend, surfen würde ich eh mit Opera. Das Display ist der absolute Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!