hach, wie nett immer gleich alle zueinander sind, armes Deutschland....
Samsung i8910
-
-
-
hier nen link (der meineserachtens noch nicht gepostet wurde) zum thema firmware update oder lokalisierungsnummer:
http://www.samsungomniahd.com/…unbranded-firmware-xxie4/
FIRMWAREUPDATE!!!
-
bin nichts anderes von diesem forum gewohnt. war schon früher hier mal regestriert und weiss schon warum ich solange nicht mehr da war :-). wäre aber nett wenn du trotzdem versuchen würdest sachlich zu bleiben. beleidigungen ala klugscheisser gehören da definitiv nicht zu Kein Handy. ich ziehe auch nichts in den dreck sondern wollte nur mal kompakt die negativ aspekte veranschaulichen in einem post, das man sich nicht durch zig seiten kämpfen muss.
über die positiven seiten wurde ja schon mehr als genug geredet. also dann wie gesagt ich disktutiere gerne. aber bitte auf einem angemessenen niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Kannst du das vielleicht mal hochladen? Das wäre superWenn er das Video an einem Stück aufgenommen hat, kannste das knicken. Was glaubst du was ein HD-Video an Speicherplatz frisst? Da biste ja ewig am uploaden bzw. am saugen
-
ich hatte doch schon vor ein paar Seiten gepostet, dass es bereits ein Update gibt.
Das Update ist neuer als jene Firmware, die in Italien beim Verkauf drauf ist, also gehe ich davon aus, dass es wirklich einige Fixes enthält (sonst hätte man sich nicht die Mühe machen müssen noch im gleichen Monat ein Update herauszubringen).Bei der ganzen Makelei über die Batterieabdeckung, hätte man bei neutraler Betrachtung erwähnen sollen, dass diese Abdeckung wegen der guten Batterie (1500mAh) so abgespeckt werden musste.
Wie viel Kapazität hat denn der Akku des N97 ?
Ich muss noch hinzufügen, dass es natürlich unfair ist ein bereits erschienenes Handy, bei dem man die Möglichkeit hatte alles auf Herz und Nieren zu testen mit einem Handy zu vergleichen, welches nur angekündigt ist. Wer sagt denn, dass nach einem Monat der Nutzung nicht ebenfalls viele kleine Haken beim N97 auftauchen, die Nokia uns natürlich vor Release nicht auf die Nase bindet.
Also könnte man nur objektiv vergleichen, wenn man die Informationen zu Rate zieht, welche von Herstellerseite vor Release verfügbar sind und da nehmen sich doch beide nicht viel oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
bin nichts anderes von diesem forum gewohnt. war schon früher hier mal regestriert und weiss schon warum ich solange nicht mehr da war :-). wäre aber nett wenn du trotzdem versuchen würdest sachlich zu bleiben. beleidigungen ala klugscheisser gehören da definitiv nicht zu Kein Handy. ich ziehe auch nichts in den dreck sondern wollte nur mal kompakt die negativ aspekte veranschaulichen in einem post, das man sich nicht durch zig seiten kämpfen muss.über die positiven seiten wurde ja schon mehr als genug geredet. also dann wie gesagt ich disktutiere gerne. aber bitte auf einem angemessenen niveau.
Sorry wollte dich natürlich nicht beleidigen.
War im ersten Moment nur sauer,weil das erste was du hier in diesen Forum geschrieben hast ,nur negatives.
Aber egal in der BRD ist ja Demokratie angesagt.So dann mal wieder zurück zum i8910.
-
v1rtu4l: Wie erschienen? Das i8910 gibt es doch bisher genauso wenig wie das N97? Und der bericht vor 2 Wochen, dass der Prozessor des N97 zu langsam sei ist wohl etwa genau zu werten, die die hiesigen ersten EIndrücke der glücklichen Nutzer der ersten Geräte.
Ich freue micha auf beide und werde dann mal sehen.
-
Trollt eigentlich auch ein i8910-Fan im N97-Topic?
-
Für alle, denen vor ein paar Seiten noch der AppStore abgegangen ist bzw. zu teuer war, auch der OviStore von Nokia sollte mit dem I8910 funktionieren:
http://www.samsungomniahd.com/2009/05/27/nokia’s-ovi-store-works-with-samsung-i8910-omnia-hd/ZitatOriginal geschrieben von felixlein
hier nen link (der meineserachtens noch nicht gepostet wurde) zum thema firmware update oder lokalisierungsnummer:http://www.samsungomniahd.com/…unbranded-firmware-xxie4/
FIRMWAREUPDATE!!!
Ich würde mich nicht zu früh freuen, ich glaub eher, dass die da was falsch verstanden haben.
Die Meldung stand nämlich im Lab.dev, in diesem kann man seine Programme auf den Geräten, ähnlich wie bei Nokia, über das Internet testen.
Und so wie ich das verstanden habe, haben die nur die Firmware der Geräte dort, auf die Version, mit der auch die meisten SIM-freien Geräte ausgeliefert werden, aktualisiert. Diese Geräte hatten nämlich vorher Software von Februar, waren aber damit soweit ich weiß nie online.
Hab aber gestern, als noch zwei Geräte mit der neuen Firmware online waren, eines mal kurz getestet. War aber ziemlich langsam über das Internet, vielleicht haben sies deshalb wieder vom Netz genommen, damit kein falscher Eindruck über die Geschwindigkeit des Gerätes entsteht. -
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine deutsche Betriebsanleitung des i8910?
Da könnte man sich die Zeit damit vertreiben bis zum erscheinen des i8910.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!