Samsung i8910

• Mal sehen wie gut das N97 wirklich ist!
    Die letzten Nokia Geräte würde ich als schlecht verarbeiteten, überteuerten Schrott bezeichnen...

Wir werden sehen....

P.s. N97 keine HD videos :D / Wahrscheinlich wieder schlechter Slider und so weiter...

• Könnte jemand, der das i8910 bereits hat, etwas zu der Auslösegeschwindigkeit der Kamera sagen bzw. wie lange das Fokussieren dauert? Was nützt mir eine 8MP Kamera, wenn das Ding(wie bei HTC Geräten z.B.) mehrere Sekunden für das Scharfstellen und dann noch ne Gedenksekunde für die Auslösung braucht?!

Und ist das Display bei direktem Sonnenlichteinfach wirklich so miserabel wie in vielen Berichten beschrieben?

Danke!

• eekopf, lieber VGA-Videos und ordentlich als HD die nicht zu gebrauchen sind ;)

Slider soll ja ganz Ok sein, lassen wir uns überraschen. Obwohl ichs mir kaum vorstellen kann. Bin noch geschädigt von dem N95 und Slider ;)

Aber nun wirds OT, hier gehts ja nicht um das N97 :D

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Fein, AndreR. Hast du gut gemacht, dein favorisiertes Gerät hervorgehoben und die mögliche Konkurrenz in den Schatten gestellt.

ich hebe nichts hervor. wie gesagt das i8910 ist ein gutes, aber kein geniales gerät ;) . viele stellen es hier als fehlerfrei hin und diesen irrtum möchte ich nur aufklären. wenn später kunden es haben und feststellen das dies und das nicht so ist wie sie es dachten wären sie froh sie hätten nicht nur lobhudeleien gelesen.

klar hat das gerät auch seine gute seiten. sehr gute sogar. das display ist wahrscheinlich das beste das es je in einem handy gab. die 8 mpx cam macht grandiose bilder, hab selbst ein innov8. und die cpu / gpu ist einfach nur top. trotzdem sollte man bei all der euphorie nicht blind durch die gegend laufen und sich später ärgern. erst wenn leute alle vor und nachteile wissen können sie abschätzen ob das gerät was für sie ist oder nicht.

ps: micha, ich verglich das wertige gehäuse eher mit dem innov8 hätte ich dazuschreiben sollen. das hat ja einen sehr feinen aluminum deckel :) . mir ist klar das nokia nicht an die wertigkeit von samsung herankommen wird. demnoch soll die qualität besser sein als bei letzten geräten.

wie gesagt wollte das nur klarstellen. und das soll absolut kein angriff gegen i8910 liebhaber oder eine lobhudelei auf das n97 sein. lediglich ein vergleich der features. ich bin sicher das käufer des i8910 sicher genauso zufrieden sein werden. nur hackt jeder auf der n97 cpu rum, was ich auch gut finde, da käufer so wissen was sie erwartet. aber genauso muss man auch bei samsung auf mängel hinweisen.

• 131 seiten ist sicherlich etwas viel, aber die sind voll mit Kritik !
    Insofern brauchst Du hier keinen Irrtum aufklären !

War im Vorfeld schon von den Features des N97 begeistert, das sollte eigentlich mein nächstes Handy sein, aber das 5800 von Nokia hat mich etwas geschockt, und ich befürchte das N97 wird das nächste Billigbauteil von Nokia sein ... daher der Schwenk zum i8910 !

• Natürlich ist auch das i8910 nicht perfekt,
    aber so schlecht finde ich den Ton bei Videos nicht :confused:
    Okay, ich hab noch kein Konzert gefilmt aber dafür ein Basketballspiel.
    Das Ergebnis ist mehr als brauchbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Natürlich ist auch das i8910 nicht perfekt,
    aber so schlecht finde ich den Ton bei Videos nicht :confused:
    Okay, ich hab noch kein Konzert gefilmt aber dafür ein Basketballspiel.
    Das Ergebnis ist mehr als brauchbar ;)

Kannst du das vielleicht mal hochladen? Das wäre super :)

• Die Leute die hier im TT-Samsung Forum lesen oder schreiben wissen schon gut bescheid über das i8910. Da muss nicht extra ein Klugscheißer kommen und hier das Gerät so in den Dreck ziehen.
    Mir ist schon bewußt das ich 600 Euro für ein nicht perfektes Gerät ausgebe. Welches Handy auf dieser Welt ist schon perfekt? ( O.K. das iPhone vielleicht).
    Kauf dir dein N97 und sei glücklich damit. Und ohne FM-Transmitter geht die Welt auch nicht unter. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Die Leute die hier im TT-Samsung Forum lesen oder schreiben wissen schon gut bescheid über das i8910. Da muss nicht extra ein Klugscheißer kommen und hier das Gerät so in den Dreck ziehen.
    Mir ist schon bewußt das ich 600 Euro für ein nicht perfektes Gerät ausgebe. Welches Handy auf dieser Welt ist schon perfekt? ( O.K. das iPhone vielleicht).
    Kauf dir dein N97 und sei glücklich damit. Und ohne FM-Transmitter geht die Welt auch nicht unter. ;)

Also ich wüsste auch Gründe warum das IPhone nicht perfekt ist, von daher^^

Ich denke entweder werden wir enttäuscht oder aber beglückt, aber im Endeffekt muss jeder selbst mit seinem Handy klar kommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!