Samsung i8910

• Man bedenke, dass es zwar flach, aber von der Fläche echt groß ist!

D.h., beim sitzen oder bei starken Bewegungen kann es schon mal vorkommen, dass da auf dem Gerät sehr große Kräfte wirken und das Display da nicht mit macht.

Ein ganz großer Nachteil von großen Displays und Hosentasche.

Ich trage meine Handys nur in der Hosentasche und das hatte ich beim iPhone mal gehabt... beim gehen einfach mit dem Bein am Tisch hängen gebnlieben und das mit dem Handy in der Tasche :eek:
    Da hatte ich schon ein paar Schreck-Momente, aber ging zum Glück alles gut.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.

Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?

Danke und Gruss
    Pulse

ich hab mir schon ne handytasche dafür machen lassen und wenn ich die in die tasche stecke, mit nem alten 6210 drin (is ca. gleich hoch), gehts ziemlich gut.
    Also ich würde mir da nicht alzuviele sorgen machen es wirkt aufgrund der breite schon sehr wuchtig aber es ist von den Maßen her ähnlich dem iphone nur halt n bissle höher.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    vielleicht is talkthisway.de gemeint???

sorry.. natürlich talkthhisway natürlich.. ;)

• ich bin schon völlig durcheinander.. dieses telefon raubt mir den letzten nerv und das noch bevor es überhaupt da ist. *g*

• so, samsung hat scheinbar seinen "arsch" hochgekriegt und JETZT SCHON ein Update für das ungebrandete Omnia HD rausgebracht.

Ursprungsversion war: XXIE1 (z.B. bei den derzeit erhältlichen englischen Handies)

Neue Version ist: (XXIE4) (4. Version von Mai 2009, also sehr frisch) diese Version ist bereits auf Handys die nun in Italien verkauft werden

leider gibt es kein Changelog, aber es wird sicher interessant sein, was da so schnell gefixt wurde.

• @ nanunana :
    ruhig Blut ,du bist nicht der einzige ,den dieses tolle Handy fasziniert ;)

Bald ist es da :top:

Hier ist ein link mit ner 16 GB Version ,angeblich sofort verfügbar aber der Preis ist sehr hoch.

gruß primu

• der Preis, sowie die Verfügbarkeit sind falsch.

ist doch üblich dass irgendwelche erbärmlichen Händler versuchen so Kunden anzulocken. Die werden dann mit Aussagen wie "das kommt ganz bestimmt nächste Woche" hingehalten und der Preis wird extra so hoch angesetzt, da die selbst noch keine Ahnung haben wie viel das kosten wird und so der angegebene Preis von denen auf jeden Fall gehalten werden kann (und nebenbei noch gut Gewinn abwirft).

• Ich glaube nicht, dass da irgendwas gefixed wurde. Das wird viel mehr mit dem Branding bzw. verschiedenen Lokalisierungen zusammenhängen.

Es gibt auch schon wieder schlechtes zu berichten. Das Omnia HD wird nicht in der Lage sein Java-3D Anwendungen auszuführen, trotz der bombastischen Hardware, die dort verbaut ist. Grund: Samsung ist ein absolut unfähiges Pack! Bzw. wurde dem Gerät zu wenig Heap-Memory spendiert.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• mopper hier mal nicht so rum.

java-applikationen sind eigentlich für handys mit proprietärem OS gedacht.

java ist so schon arschlahm und nicht wirklich state of the art, also weshalb sollte man sich bei samsung auf programme mit diversen einschränkungen konzentrieren. symbian hat native applikationen und denen steht genügend speicher zur verfügung.

du meckerst ja auch nicht, dass windows 7 alte dosprogramme nicht ausführen kann, weil himem in ner dosbox nicht läuft.

es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass etwas gefixt wurde, da dass branding in der regel von den providern gestrickt wird und sich meist auch nur auf die CSC der firmware bezieht.

nimm einfach mal hin, dass es bereits zwei versionen italienischer firmware gibt. eine ältere und eine neuere und die sind ohne branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!