Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Nike da schließ ich mich auch an... aber ohne Geburtstag
vielleicht wird dann aber auch das iPhone 3G noch günstiger... um die 450€ würd ich zahlen...Neee, was soll ich mit einem iPhone ? Ja, die Bedienung hat was, aber mehr auch nicht... dann lieber 8MP; HDMI, HD Videos, AMOLED Display, höhere Auflösung, größeres Display, bessere LS etc.
Mich würde "nur" das neue iPhone mal interessieren, ob es nur so ein iPhone 3G abklatsch ist, mit 3-4 leicht besseren Dingen oder ob es ein komplett neu überarbeitetes iPhone ist, welches einen vom Hocker haut. Leider sind viele Gerüchte und Spekulationen vorhanden, die das erste "leider" beschreiben.
Naja, mal schaun.....mich stört eigentlich nur die Größe des HD´s, da es echt schon riesig ist.
Auch wenn es so einen großen 3,7" Bildschirm hat, hat es neben dem Bildschirm noch leider viel Kunststoff, welches das Gerät größer macht.
Warten wir es mal ab, vielleicht wäre ein Netbook besser (Größenvergleich) und ein 6310i (Telefonieren) und eine gute 5-8MP echte Digitalkamera, warscheinlich würde ich sogar günstiger wegkommen, als jetzt knapp 600 fürs HD zu bezahlen
MfG
-
Ja ich bin auch ein wenig zwiegespalten. Hab hier nen iPod Touch liegen und das macht verdammt viel Spaß mit dem Teil auch schon ohne Telefonfunktion.
Das HD hat dafür natürlich die wesentlich bessere Ausstattung. Mich stört einzig und allein die Größe, der überteuerte App-Store von Samsung und ein wenig das Betriebssystem (doppelte Klicks im Menü, alles ein wenig kompliziert manchmal). -
na, den app-Store braucht man doch bei Samsung wirklich nicht - gibt doch genug freeware. Aber der Store passt sich auch noch dem Markt an.
-
Klar kommt man mit ein Laptop, Handy, Digicam preiswerter weg als mit dem i8910, aber man muss auch immer sehn was im i8910 drin steckt. Ich schlepp doch nicht andauernd alles 3 mit mir rum, da hol ich das i8910 raus und fertig
Also die Webseite talkthisline.de findet bei mir Google selbst nicht - Was ist das für eine Firma?
-
Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.
Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?
Danke und Gruss
Pulse -
Zitat
Original geschrieben von pulse
Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?
Danke und Gruss
Pulse
kommt auf Deine Hosen an ..... die Maße sind ja bekannt ! -
Zitat
Original geschrieben von DonMakaveli
Klar kommt man mit ein Laptop, Handy, Digicam preiswerter weg als mit dem i8910, aber man muss auch immer sehn was im i8910 drin steckt. Ich schlepp doch nicht andauernd alles 3 mit mir rum, da hol ich das i8910 raus und fertigAlso die Webseite talkthisline.de findet bei mir Google selbst nicht - Was ist das für eine Firma?
vielleicht is talkthisway.de gemeint???
-
Na schau mal auf die Produktseite da stehen die genauen Maße. Ansonst glaub ich schon das es Hosentaschentauglich ist, da andere Handys auch ein 2,6" Display haben und dazu ja noch die Tasten. Beim i8910 hast du ja 3,7" nur reines Display.
Aber das muss jeder selber wissen ob man lieber was kleines leichtes haben will oder was kompaktes mit mehr Inhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?
Danke und Gruss
PulseJa natürlich passt es in einer Hosentasche , hab es mit dem dummy versucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!