Samsung i8910
-
-
-
Du warst in London, hast dort 'nen ziemlich teuren Vertrag abgeschlossen und hast nicht mal 'ne Digi-Cam oder ein Handy, welches Videos aufzeichnen kann?
Und außerdem ist doch so ein Video nur 'ne Sache von 10 Minuten.Warum machst du nicht wenigstens mal ein paar Bilder mit dem I8910 und lädst sie hoch?
-
Wollt ihr hier eigentlich alle Leute vergraulen, die angeben das Handy zu besitzen? =/
-
Warum einen Vetrag?
Ich habe (schon lange) eine Orange Prepaidcard....
Aber gerne lade ich euch später mal schnell ein Bild hoch... -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Du warst in London, hast dort 'nen ziemlich teuren Vertrag abgeschlossen und hast nicht mal 'ne Digi-Cam oder ein Handy, welches Videos aufzeichnen kann?
Und außerdem ist doch so ein Video nur 'ne Sache von 10 Minuten.Warum machst du nicht wenigstens mal ein paar Bilder mit dem I8910 und lädst sie hoch?
Aktzeptier es doch einfach, dass nicht jeder Mensch zu viel Zeit besitzt, gerade an so einem schönen Wochenende wie diesem. Wenn du hier nur rumstänkern willst, dann solltest du es besser sein lassen.
Ausserdem, wenn du ordentlich lesen würdest, würdest du auch wissen das er eben keinen teuren Vertrag abgeschlossen hat sondern ein ganz normales "pay as you go" Angebot gekauft hat.
eekopf: du brauchst hier garnichts zu beweisen, Dummschwätzer gibts immer. Trotzdem wärs natürlich schön das ein- oder andere Bild zu machen und einzustellen, falls du Zeit und Lust dazu findest.
-
@ eekopf: wenn ich bei orange.co.uk nach dem i8910 als prepraid gucke ist es nicht aufgelistet. nur als vertragstelefon. ebenso bei phones4u. kannst du mir vlt sagen was es in england kostet ohne vertrag bei den shops ? finde echt keine info auf deren seiten.
habe nen guten freund in england und wuerde es mir dort kaufen. habe ich irgend einen nachteil ? du meintest ich muesste das handy freischalten lassen fuer meine vetragssim oder ? ansonsten sind alle funktionen gleich und nutzbar ? vielen dank fuer deine antwort im vorraus
edit: bei ebay.co.uk geht es fuer ca 600 pfund als sofortkauf. das sollten so 530 euro sein beim wechselkurs von 0.879 zur zeit. geht das in hand mit dem was du im laden gezahlt hast `??
-
Na jetzt gehts aber los. Jetzt werde ich hier noch angefuzt und beleidigt, nur weil ich ein paar Sachen hinterfrage?!
Fragen und Meinungen zu äußern ist hier wohl verboten oder was? Ich habe eekopf nie unterstellt, dass er ein Lügner ist. Mir kam das alles nur ein bisschen seltsam vor.Ich möchte mich dafür entschuldigen - nein - ich bitte um Entschuldigung, falls ich jemanden in irgendeiner Form angegriffen/beleidigt haben sollte, denn dies war natürlich nicht meine Absicht. Ich freue mich aber trotzdem, wenn eekopf sich etwas kurz für unsere (An-)Fragen Zeit nehmen möchte/kann.
-
Ich habe 539 Pfund bei Phones4U in der Oxfordstreet bezahlt...
Nicht wirklich günstig;-)P.s. Soll ich in voller Aüflösung knipsen?
Gibt es eine max. Größe für den upload?
Hab noch nie etwas hochgeladen... -
Zitat
Original geschrieben von washieiko
edit: bei ebay.co.uk geht es fuer ca 600 pfund als sofortkauf. das sollten so 530 euro sein beim wechselkurs von 0.879 zur zeit. geht das in hand mit dem was du im laden gezahlt hast `??Seit wann ist denn das Pfund weniger wert als der Euro? Ist doch bestimmt anders herum, also 682,59€.
Dass es das i8910 auch ohne Vertrag bei Orange gibt ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur was von 'nem Vertrag der Monatlich etwas mehr als 100€ :eek: kostet.
-
476€ sind das nach meiner rechnung find ich super wenn man bedenkt, dass amazon gute 100 euro mehr haben möchte. funktionen gehen alle ? also inet telefonieren und den simpin kriegt man von samsung auf anfrage oder beim türkenhandyladen um die ecke ? xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!