Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich finde, die Qualität dieser Bilder geht voll in Ordnung.

jup find die auch ganz gut :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Wo seht ihr bei dem Spiel etwas ruckeln? Das kann genauso gut an der miesen Cam liegen :rolleyes:

Die Person, die das Video gedreht hat bestätigt dies in den Kommentaren und dann müsste es genauso ruckeln wenn er das Telefon hin und her bewegt. Das einzige was da ruckelt ist der Bildinhalt.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan Ansonsten solltet ihr euch besser ne PSP o.Ä. kaufen, irgendwann kommen nun einmal Grenzen.

Nur dass hier die PSP von der Rechenleistung ein gutes Stück unter dem Omnia HD einzuordnen ist. Normaler Weise wäre auf dem Omnia HD viel mehr machbar, was Games angeht.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Die Person, die das Video gedreht hat bestätigt dies in den Kommentaren und dann müsste es genauso ruckeln wenn er das Telefon hin und her bewegt. Das einzige was da ruckelt ist der Bildinhalt.

Ok, kein Einwand

Zitat

[i]
    Nur dass hier die PSP von der Rechenleistung ein gutes Stück unter dem Omnia HD einzuordnen ist. Normaler Weise wäre auf dem Omnia HD viel mehr machbar, was Games angeht.

Gleich bedeutend mit schlechter Portierung. Ich würde sagen wenn sich die Entwickler Mühe geben, dann lässt sich aus dem Omnia noch einiges raus holen. Das Problem dürfte nur sein das kaum jemand. ernsthaft für EIN Handy entwickelt.

Samsung müsste wenn eine eigene Plattform aufbauen, damit so konsequent Programme/Spiele für neuere Samsung Handys entwickelt werden.

• ich hab mit dem haendler vom ebay gesprochen hier ist seine antwort

Hallo,

Preis bei Barzahlung und Abholung: 590,00 EUR
    Zu dem Gerät gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Eine Anlieferung bis zum 28. kann ich leider nicht 100 %ig garantieren – eigene Erfahrung mit den Herstellen.
    Sobald ich das Gerät habe würde ich mich bei Ihnen melden, Sie können ja dann entscheiden… .
    Bitte beachten Sie das ich KEIN Ladengeschäft habe, „einfach so vorbeikommen“ geht also leider nicht.
    Sollten wir ins Geschäft kommen machen wir einen Termin aus zu dem Sie das Gerät abholen können, oder wir treffen uns in der Stadt.

Vielen Dank, Viele Grüße und ein schönes Wochenende

• Na, das liest sich ja vertrauenserweckend. Was bringt mir eine scheinbar von "Privat" ausgestellte Rechnung? Liest sich sehr dubios.

• ...und in Deutsch?

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Na, das liest sich ja vertrauenserweckend. Was bringt mir eine scheinbar von "Privat" ausgestellte Rechnung? Liest sich sehr dubios.

der hat ein online shop und kein laden geschaeft...

ne rechnung mit ausgewiesene mehrwertsteuer klingt ok fuer mich...

und bei abholung kann man gleich sehen was man bekommt

• Hab gestern meinen Unlockcode online bestellt und heute erhalten :D
    Jetzt ist mein i8910 Simlockfrei :top:
    Funktioniert also tadellos....

• Bitte mach mal nen paar Bilder mit deinem i8910,wenn es geht ein paar
    schöne Landschaftsaufnahmen :)
    Kann defenetiev ausgeschlossen werden das die Kamera eine Abdeckung
    wie beim i8510 INNOV8 hat?

Und kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen,auch wenn du dein Gerät
    noch nicht lange hast?

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!