Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bei meinem ist Asphalt4 voristalliert, da ruckelt nix....
    Lasst euch doch nicht immer so verunsichern.

Und wieso ruckelt das dann bei dem?

Ist nun eigentlich das Spiel "Kroll" mit drauf oder hat das Samsung ebenfalls wegrationalisiert?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Und wieso ruckelt das dann bei dem?

Ist nun eigentlich das Spiel "Kroll" mit drauf oder hat das Samsung ebenfalls wegrationalisiert?

Weil vllt. noch mehrere Anwendungen im Hintergrund aktiv sind?

• Das sollte eigentlich keine Ausrede sein.
    Hab gerade auf meinem N95 (8GB) DIRT gespielt und zwar flüssig - wärend im Hintergrund der Coreplayer ein Video abspielt, der Browser als auch die Gallerie offen ist und (im internen Player) Musik läuft.

Wäre ja sehr traurig wenn das Omnia HD sowas (wenn auch realitätsfern) nicht schafft.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Die Frage ist halt, wie viele Programme offen waren. Auf einem Bild sieht man, wie neben dem Musicplayer och andere Programme aktiv sind. Dabei wird etwa die Hälfte des RAM's beansprucht:

Quelle des Bilds: mobile-review.com

• Garnichts ist da suspekt. So langsam solltest Du die zig Hinweise in dem Thread ueber Samsung gelesen haben, dass Service und Co. einfach schlecht ist. Das ist so bei Samsung, nims hin oder kauf kein Samsung Geraet.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Garnichts ist da suspekt. So langsam solltest Du die zig Hinweise in dem Thread ueber Samsung gelesen haben, dass Service und Co. einfach schlecht ist. Das ist so bei Samsung, nims hin oder kauf kein Samsung Geraet.

Das wird wohl so sein. Ich werde warten müssen :(

Wir haben in Goslar 2 Mobilcom-Shops. Der eine sagt, dass ich das Omnia HD ende nächster Woche bekommen kann wenn ich heute den Vertrag abschließe. Der andere sagt, es sei nicht mal gelistet. So und ruft man dann bei Mobilcom an, sagen die, es ist 22-23 kw lieferbar.

:flop:

• 16GB?

Ich habe auch noch eine Frage:

Konnte gestern einfach nicht widerstehen und habe bei Ebay.it ein i8910 gekauft, welches der Verkäufer angeblich mitte nächster Woche hat. Das Besondere daran:

Es soll die 16GB-Version sein!

Der Verkäufer an für sich hat schon ein paar gute Bewertungen für verkaufte Handy erhalten. Nun meine Frage an Euch :(er will mir dann, sobald er das Handy hat, Bilder schicken, bevor ich bezahle)

-Ist überhaupt auf irgend einem Teil dieser Erde bereits eine 16GB-Version draussen oder ist das absolut unmöglich?Weiss da jemand was?

-Wie könnte ich das am besten verifizieren? Ich dachte da an "Originalbild mit Handy drauf une einem Zettel, auf welchem persönliche Dinge stehen". Gibt es noch weitere / bessere Möglichkeiten, um sich vor dem Bezahlen abzusichern? In Bildphorensik bin ich nicht wirklich der Pro;)

Liebe Grüsse und ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass ich gestern tatsächlich eine 16-GB-Version ersteigert habe, das wäre der Hammer
    :D

• Wo seht ihr bei dem Spiel etwas ruckeln? Das kann genauso gut an der miesen Cam liegen :rolleyes: Ich finde das gezeigte sofern man das von der Qualität her sagen kann beeindruckend. Ansonsten solltet ihr euch besser ne PSP o.Ä. kaufen, irgendwann kommen nun einmal Grenzen. Die Entwickler dieser Spiele können nun natürlich einfach die Details reduzieren (mehr frames) aber dann würden wieder einige meckern weil es scheiße aussieht :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!