ZitatOriginal geschrieben von primu
Soweit ich weiß, hatte Hakixx das erste hier.
Das weiß ich auch,aber er hatte auch nur eine Vorabversion und kein gekauftes!
Erbsenzähler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von primu
Soweit ich weiß, hatte Hakixx das erste hier.
Das weiß ich auch,aber er hatte auch nur eine Vorabversion und kein gekauftes!
Erbsenzähler
was sagt ihr zum ebay link?
artikelstandort: münchen
deutsche version
aber die liefern nicht innerhald deutschlands :confused:
preislich eh volkommen uninteressant
ein händler von münchen der deutsche geräte vorrätig vor den 28. hat ist ein bissel interessant
wenn ich dass hier so lese frage ich mich:
- stimmt überhaupt die Meldung von areamobile?
- wieso leistet sich samsung so eine schlechte Infoplitik - sollen Sie doch gleich
sagen, das das HD später kommt
-wieso haben angeblich manche Händler schon das HD?
alles irgendwie suspekt :mad:
Oh oh... es gibt schon wieder 'ne bescheidene Nachricht. Auf dem I8910 sollen Spiele extrem ruckeln! o_O
WTF! Ich dachte das Teil hat 'ne OMAP3-Plattform verbaut. Wie können da nur Spiele so abruckeln? Samsung verunsichert mich immer mehr mit diesem Gerät. Jede Erwartung die man hat äußert sich am Ende in's Gegenteil.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o4aQxY9Zq9E (schaut auch einfach mal mit in die Comments)
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Oh oh... es gibt schon wieder 'ne bescheidene Nachricht. Auf dem I8910 sollen Spiele extrem ruckeln! o_O
WTF! Ich dachte das Teil hat 'ne OMAP3-Plattform verbaut. Wie können da nur Spiele so abruckeln? Samsung verunsichert mich immer mehr mit diesem Gerät. Jede Erwartung die man hat äußert sich am Ende in's Gegenteil.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o4aQxY9Zq9E (schaut auch einfach mal mit in die Comments)
also wenn das die finale firmware ist..... :flop: :eek:
Bei meinem ist Asphalt4 voristalliert, da ruckelt nix....
Lasst euch doch nicht immer so verunsichern.
Wirklich schlimm finde ich nur das bunte Menü
Wie immer bei Samsung....
in nem englischen forum wurde gesagt, dass das omnia hd oftmals einfriert, wenn man ein video guckt und dabei ein gespräch annimmt. man kann zwar noch telefonieren, aber wenn das gespräch zu ende ist, soll das handy eingefroren sein und nur ein neustart helfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfaengerulli
wenn ich dass hier so lese frage ich mich:
- stimmt überhaupt die Meldung von areamobile?
- wieso leistet sich samsung so eine schlechte Infoplitik - sollen Sie doch gleich
sagen, das das HD später kommt
-wieso haben angeblich manche Händler schon das HD?
alles irgendwie suspekt :mad:
- ob die stimmt oder nicht kann man nicht sagen, da die Äußerung aber von offizieller Seite kommt (Samsung Pressesprecherin) kann man davon ausgehen - unabhängig davon, ob die bereits "Ende April" ins Gespräch gebracht hat. Wenn's Verzögerungen beim Handy gab, erfährt das die Pressesprecherin meist zuletzt
- Wieso schlafende Hunde wecken? Fakt ist, dass bisher nur die "Freaks" so gut auf dem Laufenden sind, um die angebliche "Hinhaltepolitik" von Samsung zu durchschauen
- Weil das evtl. Geräte sind, die zwar für Europa bestimmt sind, aber nicht speziell für den deutschen Markt. Also z. B. Geräte die eigentlich für den Verkauf in GB oder IT gedacht waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!