Samsung i8910

• Glückwunsch zum i8910,du bist der erste im TT-Forum der das Teil hat.
    Wie neidich ich Grade auf dich bin möchte ich jetzt lieber nicht schreiben.*g*

Hat das i8910 nun einen FM-Transmitter? Und sind Navi Karten mit dabei?Und ist der Ton echt so schlecht bei den HD-Aufnahmen?

Wäre nett wenn du was dazu schreiben könntest,beschäftigt uns hier schon über 100 Seiten lang.

• OMG Ich erstarre hier schon fast vor Neid! Arrrgh, wieso kann das bei uns nicht auch schon draußen sein?!

Hoffentlich klappt das auch mit der (465€ :D ) Vorbestellung bei Amazon. Bis jetzt habe ich noch keine Berichtigungs-Mail bekommen. Außerdem hatte ich mir zu dem Gerät noch 'ne 16GB MicroSDHC bestellt, die vor ein paar Tagen separat ankam. In deren Versandbestätigung stand auch drin, dass mir das I8910 sobald es verfügbar ist zugeschickt wird.
    Also wer auch immer den Versand meiner Speicherkarte abgewickelt hat, ihm ist da nix aufgefallen, dass da ein Preis nicht stimmt bzw. fehlerhaft sei.

Könntest du, eekopf, bitte mal ein Video vom Browser (integrierter als auch Opera Mini) machen? Ich würde gerne mal so die allgemeine Geschwindigkeit bzw. das Feeling sehen/wissen.
    Sind eigentlich die Lautsprecher in Ordnung? Kann man 'nen eigenen Equalizer im Player konfigurieren oder nur aus vorgegebenen auswählen? Hält der Akkudeckel richtig fest oder könnte er sich auch von selbst öffnen? Fragen über Fragen...

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ab Lager lieferbar :-)Hier

899 Euro ohne Vertrag :flop:

Ich bekomms für die hälfte von Amazon,da warte ich lieber etwas länger. :)

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ab Lager lieferbar :-)Hier

OMG gehts noch? Händler müsste man sein und derjenige der es ohne Vertrag bei dem kauft gehört erschlagen^^

• Und ich würde gerne ein paar Fotos sehen die du mit deinem i8910
    gemacht hast,wenn es geht auch ein paar Landschafts aufnahmen,das wäre nett :)

Gruß
    Markus

• Ich bin einfach mal so frei und bitte eekopf ein kleinen Test zu schreiben :)
    Ich denke du weist welche Fragen wir haben :)

Gruß

Edit:

Irgendwie ist Samsung verwirrend:

Auf der deutschen Seite steht dass das I8190 max 16GB Speicherkarten aufnehmen kann.
    Auf der englischen hingegen: • Spacious memory up to 48GB (8GB/16GB internal + up to 32GB microSD)

Naja, ihr Webauftritt mit dem schlechten "Coming Soon" Schriftzug (sieht voll nach paint aus :D) spricht eh nicht für ihre Marketingpflege.

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Außerdem hatte ich mir zu dem Gerät noch 'ne 16GB MicroSDHC bestellt, die vor ein paar Tagen separat ankam. In deren Versandbestätigung stand auch drin, dass mir das I8910 sobald es verfügbar ist zugeschickt wird.
    Also wer auch immer den Versand meiner Speicherkarte abgewickelt hat, ihm ist da nix aufgefallen, dass da ein Preis nicht stimmt bzw. fehlerhaft sei.

Rechtlich insofern interessant, als dass dein Vertragsangebot ja durch das Versenden seitens Amazon konkludent angenommen wird. Wenn Amazon einen Teil deiner Bestellung versendet, könnte man diskutieren, ob damit nicht das gesamte Angebot, also auch i8910/€465, angenommen wurde. Fände ich insofern nicht abwegig, weil du ja ein einziges Angebot auf Abschluss eines einzigen Kaufvertrages Karte/Handy abgegeben hast, nicht zwei separate Angebote, die auch separat angenommen werden müssten.

Aber das steht sicher entsprechendes in den AGB, Amazon ist ja nicht doof. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!