Du hast halt kein Gerät das für den deutschen Markt vorgesehen ist. Garantietechnisch dürfte es da keine Probleme geben, da du eine Rechnung vom Händler bekommst und die Samsung Garantie eigentlich europaweit wenn nicht sogar weltweit gilt. Du wirst aber sowieso immer zuerst zwecks Gewährleistung zum Händler gehen
Samsung i8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
116 forumsseiten und
immer wieder diese sinnlosen Beiträge. Könnt ihr Kids euch wirklich nicht mal zurückhalten? Der thread wird durch solche Beiträge nicht nur unübersichtlich, sondern auch uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Was wäre wenn die jenigen für die 22 Woche ihre ware aus dem Ausland bezihen? Wäre das ein nachteil für uns?Wie hier auch (und in anderen Bereichen des Netzes) zu lesen war, hat die akuelle Software keine dt. Sprache, sondern nur Engl. Ital. und noch ne Dritte. Passt genau zu den Laendern, in denen es wohl zuerst erhaeltlich ist. Wenn Du also mit engl. Menus leben kannst, dann kauf es zB in UK.
-
nee, muss nicht sein
-
Kann das sein das uns Samsung überrascht und ein Ständer zum Filme schauen mit dazu packt?
http://img2.imageshack.us/img2/906/photo004b.jpg -
Ich glaub eher das Samsung uns überraschen würde wenn das omnia Hd im Juli rauskommen würde und nicht im Juni
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Kann das sein das uns Samsung überrascht und ein Ständer zum Filme schauen mit dazu packt?
http://img2.imageshack.us/img2/906/photo004b.jpgAlso, wenn ich dieses supergeile und sexy Handy erstmal in den Händen halte, braucht Samsung mir den Ständer nicht extra dazuliefern...
-
Exchange Anbindung
Hat Samsung mittlerweile eigentlich einen Weg gefunden Mails pushen zu lasssen (Exchange-Anbindung) ??
-
-
Zitat
Was ist denn in diesem gelben Karton?
Also ichglaube noch nicht so ganz, dass dasHD erst am 15.06 kommt.
Es ist in zu vielen Ländern schon draussen.
Was ich nicht verstehe:
Ich habe gestern bei Samsung angerufen nachdem das Interview mit dem Erscheinungsdatum hier veröffentlicht wurde. Und? Samsung gibt keinen Kommentar. Obwohl die Sprecherin ja was gesagt haben soll.Was soll das verdammt noch mal?
Wieso bezieht Samsung nicht Stellung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!