Samsung i8910

• Ich denke auch, dass wir jetzt endlich Mai / Anfang Juni aus unseren Köpfen streichen müssen...

Play.com sagt ende Juni, Swisscom und Mobilezone (Schweiz) sagen Mitte/Ende Juni und jetzt hat das Aeromobile anscheinend auch von Samsung erfahren.

Sehen wir der Realität ins Auge, die, welche dieses Handy wirklich wollen (ich gehöre dazu), müssen sich jetzt einfach noch rund einen Monat gedulden. Ist ja auch eine Art Lebensschule :D

Spass beiseite, einen Vorteil hat das Ganze: Wir können jetzt ruhig die Testberichte und Videos der englischen Kollegen studieren und uns optimal auf die Ankunft unseres Stars vorbereiten :top:

• Für mich ist eh verbindlich wenn Amazon ein Erscheinungsdatum nennt . Habe ja dort auch zu einen guten Preis bestellt.
    Ich seh mich schon das neue iPhone, vor dem i8910 zuhaben.

Jetzt warte ich seit Februar auf das Teil da machen die 3 Wochen auch nichts mehr aus.

• Doch wir müssen noch knapp 1 Monat drauf warten, das ist viel zu lange ;)

Ich denke mal wir werden es überleben, vielleicht wird ja doch noch etwas dran geschraubt und wir haben mit weniger Bugs zu kämpfen. Ich freu mich immer noch auf das Teil, vorallem wegen den guten Preis von Amazon :D

• Da steht was von einem Gerücht, und keine Bestätigung, was das I-phone angeht

• Zitat

Original geschrieben von DonMakaveli
    Doch wir müssen noch knapp 1 Monat drauf warten, das ist viel zu lange ;)

Ich denke mal wir werden es überleben, vielleicht wird ja doch noch etwas dran geschraubt und wir haben mit weniger Bugs zu kämpfen. Ich freu mich immer noch auf das Teil, vorallem wegen den guten Preis von Amazon :D

Ich glaube auch das Amazon nicht mehr storniert. Soviele werden nicht bestellt haben als es 2 min lang so günstig war. :)

• Und wo kann man dann reklamieren, wenn das Handy dann doch einen Akkudeckel aus Plastik anstatt des dort gezeigten Metall hat? ;)

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• ich habe folgende Frage: Das Hd soll ja in anderen Ländern verfügbar sein nur nicht bei uns. areamobile sagt, in Deutschland ist das HANDY OFFIZIELL AM 15.06 verfügbar. Doch manche behaupten es kommt in der 22. Woche.

Was wäre wenn die jenigen für die 22 Woche ihre ware aus dem Ausland bezihen? Wäre das ein nachteil für uns?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!