Samsung i8910

• Also ich glaube noch nichts von offiziell.
    Nur weil "irgendjemand" ein "interview" führt, wo MAL WIEDER irgendeine KW genannt wird, heißt das noch lange nicht, daß dem so ist.
    Eigentlich kann man es erst dann glauben, wenn es sich um eine offizielle Pressemitteilung handelt oder wenn es wirklich tatsächlich erst da ist.

Diverse Händler (sie u.a. auch oben einige) schreiben immer genauere Daten. Und diese basieren meistens auf Auftragsbestätigungen, die irgendein distributor bekommen hat.

Letztendlich wird uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
    Ich für meinen Teil habe das grottenschlechte LG Arena nun wieder verkauft und habe es vorübergehend bis zum Erscheinen des i8910 wieder ein 5800 bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    So...nun ist es offiziell...ab dem 15. Juni in Deutschland

Klick mich

Diese Annika Karstädt hat den Marktstart fürs I8910 ja auch schon mal für Ende April angesetzt. Daraus ist ja dann auch nix geworden.
    Und nur weils auf AreaMobile steht, ists noch lang nicht offiziell..

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Diese Annika Karstädt hat den Marktstart fürs I8910 ja auch schon mal für Ende April angesetzt. Daraus ist ja dann auch nix geworden.
    Und nur weils auf AreaMobile steht, ists noch lang nicht offiziell..

Das meine ich ja.

• Das mit dem 15.06. als Release steht ja nur bei Areamobile, ansonst hab ich da offiziell nix gefunden. Play.com die eigentlich den 25.05. als Release hatten, haben jetzt den 25.06. stehen.

Naja ist alles recht merkwürdig und nervend mit der Veröffentlichung. Wenn das noch ewig so lange dauert greif ich wie warscheinlich auch andere die das Samsung Handy gerne in den nächsten Tagen gehabt hätten zu einer anderen Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von DonMakaveli
    Das mit dem 15.06. als Release steht ja nur bei Areamobile,

Und die labern in letzter Zeit eh nur "fast immer" Muell

• o2 wird es in den nächsten 2,5 wochen nicht ins programm bekommen. ich habe aber hoffnung, dass dann in den angeboten fuer die 3 wochen danach was dabei sein wird in richtung i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!