Samsung i8910

• In der Schweiz geschoben?

Täuscht es mich, oder wird der Termin nun plötzlich auf Juni geschoben? Jedenfalls in der Schweiz sieht es stark danach aus, dass das Handy nun doch erst im Juni kommt...:(

Indizien dafür:

Swisscom nannte vor zwei Wochen DEFINITIV Woche 21, also diese Woche. Seit dieser Woche ist es auch in den Katalogen und sogar auf Aushängeschildern vor dem Shop. Swisscom schrieb aber heute:
    Guten Tag, Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Das Handy hat leider Lieferverzögerung und wird in der Kalenderwoche 24 erwartet. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, konnten das vorher aber auch nicht wissen. Mit freundlichen Grüssen >Ihre Swisscom

Mobilezone schrieb ja gestern, dass die Vodafone-Version (Swisscom) mitte Juni und die freie Version dann sogar erst ENDE JUNI kommen werde...:(

Au backe, au backe...

• Tja scheint wohl wirklich mal wieder das der Termin verschoben ist.
    Beim schwarzen bei Amazon steht auch nur noch:Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Sonst stand ja das er bald lieferbar ist.

• Hab ja gestern auch bei Amazon für den günstigen Preis von 465 Euro bestellt, bis jetzt hat aber Amazon die Bestellung aufrecht erhalten. Oder hat jemand eine Stornierung erhalten?

Ich geh mal davon aus das war so beabsichtigt, da der Preis nach einer kurzen Zeit dann gleich wieder bei 600 Euro war.

Das mit dem Termin geht einen aber wirklich auf den Keks, ich denke das wird erst im laufe des Juni mit dem Samsung Handy ( wenn überhaupt )

• Ich bin jetzt 2 Tage in London....
    Evtl. bekomme ich ja irgendwo ein Gerät ohne Vertrag.
    Bis jetzt finde ich nur Geräte mit Vertrag :flop:

• Ich schlage vor wir warten jetzt einfach nur ein paar Tage - auf der Samsung Seite tut sich nämlich im Moment einiges. Würde mich nicht wundern, wenn das "Coming soon" dort bald verschwindet und die erste Version der Online-BDA erhältlich ist. Bei den heute aktualisierten Modellen (E-Serie) sind nämlich schon die kompletten Downloads auf der Support-Seite gelistet...

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Das PC-Studio gibt es aber nur für Win.

Was mach ich den da als Mac-User ? :confused:

2 Möglichkeiten:

Iphone kaufen oder PC :D
    SCNR

Apples rühmen sich ja immer dass die SW und HW aus einer Hand kommt- beim Iphone wird es super funktionieren, bei anderen Dingen muss man halt damit leben dass nicht alles gleich verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!