Als ob hier einer mitliest .. ist nun eine neuere Version PC Studio und geht !
Samsung i8910
-
-
-
Ashop teilt mit, das i8910 wird Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche verfügbar sein!!! Allerdings ohne vorinstallierte Navi
-
N97 wird jetzt ab 2.6. in den USA ausgeliefert. Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber dachte es ist trotzdem interessant. Gerade weil man anfangs gedacht hat dass Samsung viel früher rauskommen würde als das N97 und jetzt handelt es sich nur um max. 10 Tage Unterschied.
http://www.chip.de/news/Nokia-…ung-im-Juni_36533759.html
Man darf gespannt sein, welches der beiden Geräte nun besser beim Endkunden ankommt.
Generell finde ich dass Nokia eine viel bessere Angabe gemacht hat. Sie haben von Anfang an den Juni genannt und werden diesen voraussichtlich auch einhalten. Bei samsung wusste man weder den Monat noch bis kurz vor Release das genaue Datum.
Marketingtechnisch hat Nokia schon die Nase vorn, das zeigt allein der viel besser einprägsame Name N97.
Natürlich kommt es letztenendes nur auf das Gerät selber an nud da hat aus meiner sicht das I8910 natürlich die Nase vorn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Passt zwar nicht wirklich hier reinStimmt. Jetzt geht der ganze Blödsinnsvergleich N97/i8910 von vorne los.
-
ne ich wollte hier keinen Vergleich der Geräte bringen. Dachte einfach nur dass sich viele auch für das N97 interessieren und dessen Erscheinungsdatum
der Vergleich war lediglich vom Marketing her, das hat ja nicht direkt was mit den Geräten sondern mit Samsung und Nokia zu tun.
Leohund
Da hast du wohl recht, dass für Deutschland die Angabe von Nokia auch nicht besser ist. -
Zitat
Original geschrieben von datom84
das pcstudio von samsung ist doch das gleiche wie die von nokia zumindest die version für die s60 samsungs.
leider erkennt halt die nokia suite die samsungs nicht und andersrum.Nun, Nokia PC Suite laeuft ohne Probleme auf Vista 64 Bit und Windows 7 RC. Samsungs Software aber nicht. Also, so geich kann die Software dann nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nun, Nokia PC Suite laeuft ohne Probleme auf Vista 64 Bit und Windows 7 RC. Samsungs Software aber nicht. Also, so geich kann die Software dann nicht sein.
auf Vista 64 bit läuft zumindest die letzte Version -
Ich habs gerade auf Seven 32 Bit (Laptop) ausprobiert und es funktioniert zwar auf den ersten Blick, jedoch scheitert es bereits am Update welches bisher nicht möglich ist...
Mein "altes" D830 wird übrigens von dieser Version des PC-Studios nicht erkannt... -
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.05.2009.
Sie interessieren sich für das neue Samsung I8910 HD.Die erste Lieferung wurde für die Kalenderwoche 22/23 avisiert. Ein genauer Liefertermin liegt uns aber noch nicht vor. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!