Samsung i8910

• Ich glaube kaum, dass das Handy bei Amazon in den verschiedenen Farben noch laneg lieferbar ist, bzw. dass das Angebot überhaupt noch lange drinsteht.
    Wer mal auf samsung.de vorbeigeschaut hat, wird bemerkt haben, dass Samsung dort unter "Farben" nur die schwarze Version gelistet hat - somit dürfte auch nur eine schwarze Version erscheinen.
    Meiner Meinung nach auch logisch, da lackiertes Plastik in solch auffälligen Farben (rot, blau) sicherlich nicht so gut aussieht, wie Alu.

EDIT: Es hat sich was auf samsungmobile.de getan! Das erste PC Studio 7.2.18.9 für's HD ist unter "Downloads" hochgeladen worden!

• Hast Du sicherlich recht. Das schwarze hat auch die entsprechende Modellnummer und ist als einziges nicht nur "vorbestellbar"

Das mit dem PC Studio klingt ja schon mal nicht schlecht !

Edit: klingt besser als es ist, habe es runtergeladen, Anwendung crashes, startet nicht! (Windows Vista 64k)

• kann die Erfahrung mit dem neuen PC Studio nur teilen. Einige Sachen laufen da definitiv noch nicht run (dafür tut es das alte PC Studio sehr gut).

Immerhin ist beim neuen PC Studio ein automatisches Update des PC Studios vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hast Du sicherlich recht. Das schwarze hat auch die entsprechende Modellnummer und ist als einziges nicht nur "vorbestellbar"

Das mit dem PC Studio klingt ja schon mal nicht schlecht !

Edit: klingt besser als es ist, habe es runtergeladen, Anwendung crashes, startet nicht! (Windows Vista 64k)

Erinnert mich sehr an die Nokia PC Suite.

Startet mit Windows XP.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• das pcstudio von samsung ist doch das gleiche wie die von nokia zumindest die version für die s60 samsungs.
    leider erkennt halt die nokia suite die samsungs nicht und andersrum.

weil man kann auch nicht die nokia pc suite und die samsung pc studio gleichzeitig installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!